Das sind Stories, wie wir Uhrenfreunde sie lieben.
Weltklasse. :gut:
Super Uhr mit Zerti. Sammlerherz was willst du mehr. :verneig:
Druckbare Version
Das sind Stories, wie wir Uhrenfreunde sie lieben.
Weltklasse. :gut:
Super Uhr mit Zerti. Sammlerherz was willst du mehr. :verneig:
Very nice...
die Uhr ist der Hammer... :gut:
wie gut, dass du dich vertippt hast, Michi! :dr:
wie so oft im Leben, stellen sich Fehler als klugen Entscheidungen heraus! =)
Wunderbare Uhr! :gut:
Und schön, immer wieder eine erfolgreiche Ebay-Story zu lesen =)
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe die Uhr schon seit März wieder zurück von Huber und auch öfters getragen, wegen Kratzer muß ich mir ja keine Gedanken machen :D
Und nein, die Uhr ist unverkäuflich, falls jemals, darf sich ein Member über ne PN freuen.
Ich bemühe mich eigentlich bei allen meinen Uhren die entstehende oder bereits entstandene Patina beizubehalten, ich habe ja auch Falten :D
Edit: Rechtschreibung
Sehr schöne Uhr, Gratuliere :dr:
Das war genau die richtige Entscheidung, nur das notwendigste machen lassen :gut:
So ein Schätzchen braucht ein wenig used Patina
mhm klasse uhr :gut:
Red sub ist einfach immer wieder schön anzusehen?
Hast du das kleine chronozerti auch dazubekommen???
Gruss
Christoph
Nee, sonst war nix mehr bei der Uhr dabei....
ist aber schon das weisse Oyster Booklet im Bild oder???Zitat:
Original von Vanessa
Nee, sonst war nix mehr bei der Uhr dabei....
Da müsste eigentlich noch ein kleines Chronozerti (punched) ohne Namenseintrag und Verkaufsdatum dabei sein.
Aber egal!! Is ne geile Uhr und mich macht vor allem der Verkaufsort an.
St. Moritz ist Klasse :gut: Beste Schigebiet der Welt
Ja, ist das weiße "Ihre Rolex" booklet, da ist sonst nix mehr drin, aber auf der grünen Seite rechts sieht man einen "Abriß" an der Perforierung...
Lass sie am Arm! :ea:Zitat:
Original von Vanessa
Und nein, die Uhr ist unverkäuflich, falls jemals, darf sich ein Member über ne PN freuen.
Yep, ich gebe ja noch schwerer ab als Du..... :DZitat:
Original von COMEX
Lass sie am Arm! :ea:Zitat:
Original von Vanessa
...das überhastete mitbieten, setzt der story das i-tüpfelchen auf, was die fahrlässigkeit bei diesem kauf betrifft. :op:
glückwunsch zu mehr glück als verstand :cool: ;)
flo
Hi Michi,
schicke Uhr, gefällt sogar mir. Gerade weil das Tritium nicht völlig patiniert ist und auch noch keine Auflösungserscheinungen hat.
Und gute Unterhaltung obendrein!
Viel Freude mit dem Stück,
André
So, und nur so (!) darf eine Revi durchgeführt werden.Zitat:
Original von Vanessa... Ich habe die Uhr zu meinem Uhrmacher getragen, eine komplette Revi machen lassen, ihm verboten, das Gehäuse in irgendeiner Weise außer einer Reinigung anzutasten und habe gewartet….ich wollte die „Narben“ der Uhr erhalten und außerdem nicht der erste sein, der dieses Stück dem Polierwahn aussetzt…
Glückwunsch! =)
sehr schöne uhr
Glückwunsch Michi :gut:Zitat:
Original von COMEX
Hahaha, in alten Wunden bohren, so kenne ich Euch (Werner + Michi) ;)!
Sagen wir mal so, der "fiese" Verkäufer wollte warten, bis die Auktion beendet war. Da ich mir die Uhr mit wirklich genügend Geld in der Tasche während der Auktion anschaute...so what!
Auch der Hinweis, die Ebay-Member (echte Namen siehe Klammer oben) SOFORT zu sperren, wurde nicht befolgt ;)!
Michi, dafür habe ich Dir schon ein Kilogramm HUAAAALP Dreck aus den Bandanstössen gepuhlt. Sonst hättest Du noch extra charge für den Versand zahlen müssen!
Geile Uhr
Auch ich mag die Uhr so wie sie ist :verneig:
Aber trotzdem sollten wir über ein Kaufverbot nachdenken,
wenn wir schon keine Sperre hinbekommen. :D
Flo, fahrlässig wäre es gewesen, wenn ich mir das Bieten nicht leisten hätte können- auch das mit dem "falschen" Gebot... :cool: klingt, wie die Österreicher sagen "präpotent", ist aber so...Erklärungs-Irrtum kann jedem unterlaufen, aber bieten heißt- wie bürgen: Im Zweifel bezahlen...da habe ich ein eher konservatives Verständnis...zahlen "durfte" ich ja auch erstmal beim Treuhand-Service, damit ich die Uhr kriege. Überhastet: Da hast Du recht....Zitat:
Original von Flojo74
...das überhastete mitbieten, setzt der story das i-tüpfelchen auf, was die fahrlässigkeit bei diesem kauf betrifft. :op:
glückwunsch zu mehr glück als verstand :cool: ;)
flo
Ich habe auch das erste Angebot des VK´s zur Reduktion des Kaufpreises akzeptiert...
Fahrlässigkeit im Sinne der schlechten Besprechung/Bilder: Nun, das würde ich kalkuliertes Risiko nennen...
Hast Du irgendwas auf dem Treffen am Samstag eingeworfen???? :DZitat:
Original von AndreasL
Glückwunsch Michi :gut:
Aber trotzdem sollten wir über ein Kaufverbot nachdenken,
wenn wir schon keine Sperre hinbekommen. :D
:ka: Vielleicht war einen Bier etwas beigemischt.Zitat:
Original von Vanessa
Hast Du irgendwas auf dem Treffen am Samstag eingeworfen???? :DZitat:
Original von AndreasL
Glückwunsch Michi :gut: