Da sieht man mal wieder ...
... wie unterschiedlich (Gott sei Dank) die Geschmäcker sind.
Ich habe vergleichbar "dicke" Handgelenke, fühle mich mit meiner ExI bestens bedient und empfinde eine Sub o.ä. an meinem Ärmchen wie ein Pizzablech.
Von daher lach ich mich als eben auch mal schlapp über den ein oder anderen Wristshot, der hier gezeigt wird.
V.a. wenn dann solche "Spargel" (ich darf das sagen, ich bin auch einer ;)) die ExI als Mädchenuhr bezeichnen.
Aber: Jeder wie er mag :op:
RE: Da sieht man mal wieder ...
Zitat:
Original von heintzi
... wie unterschiedlich (Gott sei Dank) die Geschmäcker sind.
Ich habe vergleichbar "dicke" Handgelenke, fühle mich mit meiner ExI bestens bedient und empfinde eine Sub o.ä. an meinem Ärmchen wie ein Pizzablech.
Von daher lach ich mich als eben auch mal schlapp über den ein oder anderen Wristshot, der hier gezeigt wird.
V.a. wenn dann solche "Spargel" (ich darf das sagen, ich bin auch einer ;)) die ExI als Mädchenuhr bezeichnen.
Aber: Jeder wie er mag :op:
Danke, Stephan: Vor allem die Panerais, aber auch die SD scheinen auf einmal "perfekt" an alle möglichen spillerigen Unterärmchen zu passen... Pizzablech... Kompliment! Ich meine, ich würde ja wirklich auch gerne einen SD-Panzer tragen, aber wenn sogar - wie neulich beim Konzessionär, als ich mir meine folgerichtig erworbene DJ abholte und ich eine SD aus seiner Auslage einfach nochmal anprobiert habe - ebendieser Konzessionär vom Kauf der SD abriet, na dann: Es paßt eben nicht alles jedem! Ist ja auch gut so.
--> Explorer I --> Doppel- und Dreifachkompliment!!!!!!!!!
RE: Sporties: Wirkung am Handgelenk
Zitat:
Original von Flojo74
mir ist aufgefallen, dass die optik der uhr, spwziell das licht, welches sich in der lunettenriffelung bricht an fremdgetragenen Subs und SubDs gut ausschaut.
flo
Hallo,
Lichtbrechung an einer Sportylünette ist doch todlangweilig. Die kommt imho nur an einer DJ mit Riffellünette und erst Recht an einer DD sensationell, dagegen sind die Sportys lächerlich im Bezug auf Lichtbrechung.
Aber back to Topic: Ich habe echt starke Handgelenke und trage AK mit 34 mm, aber auch Omega PO mit 45,5 mm, sowie DJ, SUB, EX I und DD. Wo liegt das Problem ? Freut euch an den Uhren und kriegt hier mal keine Komplexe.
Andere Leute wären froh wenn sie unsere Probleme hätten.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Zitat:
Original von walti
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!
:verneig:
Zitat:
Original von walti
Das grösste Problem hat wohl der Threadstarter, der unbedingt eine Rolex haben will, die jedem aus wirklich jeder Perspektive gefällt und das zu einem Preis den jeder für angemessen hält :D
Zitat:
Original von trkersten
hallo,
bin ja noch auf der suche (lasse mir aber auch zeit) und war heute mal beim konzi zur "anprobe".
dabei ist mir was aufgefallen: wenn ich die sporties SUB, SD, GMT an "fremden" Armen sehe, wirken sie immer recht groß und sehen richtig klasse aus.
an meinem arm heute wirkten die krönchen jedoch für meinen geschmack allesamt total mickrig.
ist das so? geht es euch auch so??
und bevor fragen kommen: nein, ich hab keine unterarme / handgelenke wie poppey. tatsächlich nur 16,5 cm handgelenk-umfang.
oder: bin ich vielleicht vom tragen meiner wuchtigen "B" chronos "versaut" und man gewöhnt sich mit der zeit an die "schlanken" sporties?
eines wurde heute aber klar: die EX1 (eine optisch traumhaft schöne uhr) geht gar nicht!! selbst der verkäufer sagte, sie sehe bei mir aus wie eine "kinderuhr".
wohl dem, der seinen kindern eine EX1 ans ärmchen hängt!! :gut:
grüße,
rene
Endlich jemand, der mich versteht.....
Das geht mir nämlich ganz genau so.
Hatte eine EX II gekauft - die trägt nun meine Freundin.
Ich hoffe die 116710 wirkt größer - die werde ich wohl demnächst erwerben....
Gruß...Heinz
Zitat:
Original von divexs
Das grösste Problem hat wohl der Threadstarter, der unbedingt eine Rolex haben will, die jedem aus wirklich jeder Perspektive gefällt und das zu einem Preis den jeder für angemessen hält :D
wie hiess es früher in einer beliebten kindersendung: "quatsch mit sosse!!" :D :twisted:
Zitat:
Original von trkersten
hallo,
bin ja noch auf der suche (lasse mir aber auch zeit) und war heute mal beim konzi zur "anprobe".
dabei ist mir was aufgefallen: wenn ich die sporties SUB, SD, GMT an "fremden" Armen sehe, wirken sie immer recht groß und sehen richtig klasse aus.
an meinem arm heute wirkten die krönchen jedoch für meinen geschmack allesamt total mickrig.
ist das so? geht es euch auch so??
und bevor fragen kommen: nein, ich hab keine unterarme / handgelenke wie poppey. tatsächlich nur 16,5 cm handgelenk-umfang.
oder: bin ich vielleicht vom tragen meiner wuchtigen "B" chronos "versaut" und man gewöhnt sich mit der zeit an die "schlanken" sporties?
eines wurde heute aber klar: die EX1 (eine optisch traumhaft schöne uhr) geht gar nicht!! selbst der verkäufer sagte, sie sehe bei mir aus wie eine "kinderuhr".
wohl dem, der seinen kindern eine EX1 ans ärmchen hängt!! :gut:
grüße,
rene
Habe das gleiche Gefuehl. Wenn ich die Uhren irgendwo sehe sehen sie immer richtig Klasse und gross aus....an meinem Arm naja.... X(