War doch klar dass der Thread hier landen würde Herr Direktor. :D
Druckbare Version
War doch klar dass der Thread hier landen würde Herr Direktor. :D
Naja, Mac, bei den teilweise saublöden Kommentaren kein Wunder.
Der Herr Direktor machte auf mich nicht den Eindruck, als wollte er damit posen.
War halt einfach ein Bild von ner Uhr und nem VIP-Band.
So who cares????
Aber war ja klar, dass da oben drauf rumgehackt wird.
Gibt erstmal Punkte und man kann sich als weltmännisch und distinguiert hinstellen.
Fast jeder Kommentar ist megapeinlich.
Was bin ich froh, dass ich eh meinen Hauptwohnsitz in den Semmeln habe.
Ich bekomm immer ein"20x5"-Band. Muß sich rumgesprochen haben.
LOL
Long DON Silver.
Zitat:
Original von Direktor
....Ich fands etwas lächerlich, aber in Kombie mit der Uhr war es wieder glaubhaft!....
Deinen Vorwurf finde ich nicht ganz gerecht. =( War 'ne eindeutige Vorlage - kaum misszuverstehen - oder? 8oZitat:
Original von buchfuchs1
.....Aber war ja klar, dass da oben drauf rumgehackt wird.
Gibt erstmal Punkte und man kann sich als weltmännisch und distinguiert hinstellen.
Fast jeder Kommentar ist megapeinlich.....
"Super VIP", einfach klasse! Und so ein dezentes Format, was kommt als nächste von dem Veranstalter? Trikots mit Aufdruck "GIGA VIP"? :D Hauptsache der Bereich war es wert und Du hattest Spaß! :gut:
Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von Direktor
....Ich fands etwas lächerlich, aber in Kombie mit der Uhr war es wieder glaubhaft!....
Deinen Vorwurf finde ich nicht ganz gerecht. =( War 'ne eindeutige Vorlage - kaum misszuverstehen - oder? 8oZitat:
Original von buchfuchs1
Gut, da ihr mich nicht kennt, respektive meinen Humor kann ich mir schon vorstellen, dass so mancher jetzt glaubt, da Herr Direktor meint das ernst! Es war natürlich etwas selbstironie dabei. Ja, es gibt halt noch Leute die können auch über sich selbst lachen und nicht nur über Andere! :grb:
Also, nix für ungut und liebe Grüße aus Wien
Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von Direktor
Original von buchfuchs1
Du hast recht Mac.
Ich sollte aufmerksamer lesen.
Ich assoziiere "VIP" immer gleich mit "Very Impotent Person" ...
:rofl: