Mehr Style hat keine Uhr zu tragen und nur Rolex-Träger nach der Zeit zu fragen :gut:
Bye
Marko
Druckbare Version
Mehr Style hat keine Uhr zu tragen und nur Rolex-Träger nach der Zeit zu fragen :gut:
Bye
Marko
Ok gut gekonntert ROBSON.....
No Lupe, no Style ;)
ganz klar die 3940 von Patek... :cool:
hat dich der percy mit seiner anti-SD kampagne irgendwie angesteckt? ;)Zitat:
Original von Donluigi
No Lupe, no Style ;)
Was soll das denn schon wieder heissen? Ich mag meinen TOG, kann auch nix dafür das ihr alle so Opportunisten seid ;)Zitat:
Beide sind gleichwertig im Style - Hauptsache keine 116xxx
Also mein Tipp: Schau Dir als Alternative mal einen Turn O Graphen an der hat sowohl das schlichte als auch das sportliche. Eine Symbiose beider "Styles" sozusagen :)
Hallo,
DD in GG oder RG besser geht es imho nicht. Ansonsten: 5513 !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Zu Deiner Frage: MM. eindeutig die SubnD. Geht - richtige Handgelenkgröße vorausgesetzt - zu allem.
Lupe, no style.
Was für Blinde. ;)
Sub nD war meine erste :gut:
und jetzt gelüstet es mich nach einer Pepsi. :dr:
Gruß, Carsten
das kommt ganz drauf an, wo man sich gerade befindet... Im Flugzeug die Pepsi - beim schnorcheln die SubnD :cool:
Greetings
:gut: Sind beide ganz tolle Uhren. Ich würde die GMT II bevorzugen. :dr:
Werner
GMT II :gut:
Less is more...
Gr.
Bernhard
Also für mich hat die GMT Pepsi im Sommer mehr Style.
Man(n) braucht sowieso beide :] Ging mir genauso....
Erst ne Pepsi und dann kam die Sub.
Beides sind und bleiben imho super schöne Uhren, an denen man früher oder später nicht dran vorbei kommt.
Gruß Heiko
Hi,
ich finde die Sub zeitloser und passend für fast jede Gelegenheit!
Aber die Pepsi strahlt im Sommer freude und glücklichkeit aus und ist durch die Wandlungsfähigkeit auch den Gelegenheiten anpassbar.
Ich würde nicht ohne Datum auskommen!
Gruß Marc
also wenn es um die neue sub no date geht, dann diese ansonsten die GMT!!!
Erinnert mich irgendwie an die Frage, ob Mercedes oder BMW das bessere Auto ist ... oder Vanille-Eis oder lieber Schoko ... :grb:
So richtig coolen Style hat eh nur die EXII. :D
http://i108.photobucket.com/albums/n...plorer019k.jpg
Beide haben gleich viel Style, solange sie im Schaufenster liegen.
Wenn du sie trägst, kommt es darauf an mit was du kombinierst. So kann eine Pepsi zu Jeans und Polo richtig lässig wirken, zum Anzug eher weniger. Die Sub würde zum Anzug m.E. besser passen, auch wenn es hier Member geht die dies widerum als NoGo bezeichnen würden ;)
Im Endeffekt verleiht aber der Träger der Uhr noch eine Portion "Style", um es mal in deinen Worten auszudrücken.
Aber deiner Ausgangsfrage nach, geht es nur darum ob Rolex draufsteht, und das Modell muss die breite Masse als "stylisch" ansehen...
Schau lieber darauf was dir gefällt und entscheide dann...
Die Pepsi oder rot-schwarze GMT gefällt mir besser obschon die SubNoDate noch immer vor der SubDate kommt bei mir. Man sieht die 16610 einfach zu häufig :ka: