will er sich dort mit uhren eindecken?
:D :D
Druckbare Version
will er sich dort mit uhren eindecken?
:D :D
Von mir auch ein herzliches Willkommen im
ROLEX FORUM. :D :))
Hab viel Vergnügen hier!
Percy, ja meines Wissens ist Stefan "shoppen" in Thailand. Mal sehen was nach zwei Wochen 15% über Liste im SC steht. ;)
@Markus:
Könnte klappen...
aber das will ich gar nicht, will doch ruhe haben, im urlaub, und vielleicht in der ruhe ein krönchen kaufen
Hallo Bruce und herzlich Willkommen. Ich bin auch erst seit wenigen Tagen "offiziell" hier und freue mich immer noch über die vielen herzlichen Willkommensgrüße. Thanx @ all an dieser Stelle!
Dein Logo gefällt mir und und wie mir scheint, verbindet uns nicht nur die Freude an der Marke Rolex sondern auch an aromatischen Longfillern.
Wünsche Good Smoke und viel Spaß hier!
Gruß Wallace
Hallo Bruce!
Herzlich willkommen in unseren "Rolex Club" auch von mir!
mfg
Adolf
Hallo Bruce,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Muschelührcheninhaber. Viel Spass !
Vielen Dank für den warmen Empfang. Ich stelle Euch mal gleich mein neustes Baby im Doppelpack (Ehefrau) vor. Diese Tudor ist einfach nur toll, in allen Bereichen. Ablesbarkeit, Tragekomfort, Gang, Verarbeitung, Band, Verschluß...und Preis !!!
http://www.imageshack.us/files2/DSC00394.JPG
Gruß Bruce
Die Gattin sollte vielleicht das Band etwas lockern ;)
sie hängt wahrscheinlich an ihrer uhr
:-)
:))
Schöne Skiaufnahme!! Mit schönen Uhren!
Wenigstens Schneedicht die beiden! :D
schnee??
achja das foto!
ich hab geglaubt bruce ist mit catwomen auf nem berg aus salz
:] 8) :D 8) :D
aber die uhren sind schon toll, vor allem der partnerlook
Zitat:
Original von Passion
:))
Wenigstens Schneedicht die beiden! :D
Das ist leider nicht so selbstverständlich, ihre IWC Ingenieur beschlägt sofort beim skifahren.
Gruß Bruce
Welcome Bruce!!
Schöne Uhren habt Ihr :))
Hallo mitsammen, das steht zwar genau so im Watchbizz, aber für die, die dort nicht mitlesen:
Heute trage ich einen Klassiker, aus der Zeit, als die Uhren sich noch nicht dem Durchmesser von Klobrillen annäherten. Seit über zehn Jahren null Probleme mit der böööösen Marke Rolex!
Schönes Wochenende.
http://www.imageshack.us/files1/DSC00452.JPG
Gruß Bruce
Superschöner Klassiker, Bruce !!!
Und von der semidummen "Grossuhren"-Modewelle lassen wir uns nicht anstecken ... die Panerai-Hochphase war bei mir 2001 .... :))