...bald ist Wochenende und damit viel viel Zeit zu bieten :D :D :D !!!
Jungs und die leider nur vereinzelten Mädels =(, ich bau auf euch, was haltet ihr von einer 2. Patenschaft?
Gruß Dirk
Druckbare Version
Jungs und die leider nur vereinzelten Mädels =(, ich bau auf euch, was haltet ihr von einer 2. Patenschaft?
Gruß Dirk
Auf jeden Fall wie immer klasse Dirk :gut:Zitat:
Original von Bod1303
Gruß Dirk
...so langsam zieht die Box an den anderen beiden Items vorbei, hatte mich auch schon gewundert.
Insgesamt gesehen bin ich total stolz auf Euch :gut:
...was aber nicht heißt, daß nicht noch mehr geht, oder? :op: :D
Gruß Dirk
Komt Leute, das reicht nicht für die Box..... das müsst Ihr weiter um Sie mir zu entreissen,,;-))))
It's for a good course..... hit it!
Zitat:
Original von bullibeer
Komt Leute, das reicht nicht für die Box..... das müsst Ihr weiter um Sie mir zu entreissen,,;-))))
It's for a good course..... hit it!
...das ist doch mal ein Angebot, oder? :op:
Wer traut sich was für Asha zu tun ;), nein im Ernst, danke Bernhard, für so einen offenen Auktionswettstreit :verneig:, da scheint ja tatsächlich noch was an "Reserve" zu sein, freut mich ganz außerordentlich :gut: :gut: :gut:
...ich glaube das kann noch spannend werden :jump:
allen ein schönes WE
Gruß Dirk
...noch 24 Stunden, dann habt ihr eure Chance verspielt!!! :op:
los,los,los war das etwa schon alles ? ;) :D
...die Box hat noch was, oder? Auch so´n Uhrmacher-Tool gibt´s nicht an jeder Ecke, und die Golfuntensilien sind doch nun wirklich "stylish", oder ...?
schönen Sonntag!!!
Gruß Dirk
Dirk, die Box ist super und zusammen mit der Karte genau das Richtige bei meiner 5513 gilt....Zitat:
Original von Bod1303
...noch 24 Stunden, dann habt ihr eure Chance verspielt!!! :op:
los,los,los war das etwa schon alles ? ;) :D
...die Box hat noch was, oder? Auch so´n Uhrmacher-Tool gibt´s nicht an jeder Ecke, und die Golfuntensilien sind doch nun wirklich "stylish", oder ...?
schönen Sonntag!!!
Gruß Dirk
Also Leute wie gesagt.... haut rein!!!
Zitat:
Original von bullibeer
Dirk, die Box ist super und zusammen mit der Karte genau das Richtige bei meiner 5513 gilt....
...klingt nach 11 Meter mit 2 Torwarten :supercool:, na, wer traut sich da noch vor den Ball zu treten?
Naja, ein bischen Zeit verbleibt ja noch , aber gibt´s denn wirklich nur einen im Forum der ne alte Sub ohne Box sein Eigen nennt.
Das ist mit Spendenquittung! Für jede Kissenbox wird hier unterm Strich ein höherer Preis aufgerufen, Leute wo seid ihr???? :grb:
Wenn es tatsächlich klappt unterm Strich heute Abend 2 Jahre Kinderdorf zu erzielen =), dann planen wir nächste Woche noch eine 2. Patenschaft zu übernehmen, ich halte euch auf dem Laufenden.
also heutiges Ziel: 730 Euro Gesamtertrag, oder ist die Latte zu hoch? Bin gespannt :grb:
P.S. ich lege noch eine "Jokerspende" unseres Nachbarn drauf, die ich gestern ganz spontan bekommen habe, immerhin 70 Euro, sodaß zum jetzigen Zeitpunkt:
Messer 152,-
Box 222,-
Golfset 126,50
Nachbar 70,-
immerhin 570,50 Euro zusammen sind. Es fehlen noch 160 Tage :motz: für Asha damit 2 Jahre voll sind ;).
Nichts desto trotz ist das Ergebnis bisher klasse :op:
Freu mich auf das Ergebnis heute Abend :ea: :grb: :D
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von bullibeer
Dirk, die Box ist super und zusammen mit der Karte genau das Richtige bei meiner 5513 gilt....
...klingt nach 11 Meter mit 2 Torwarten :supercool:, na, wer traut sich da noch vor den Ball zu treten?
Naja, ein bischen Zeit verbleibt ja noch , aber gibt´s denn wirklich nur einen im Forum der ne alte Sub ohne Box sein Eigen nennt.
Das ist mit Spendenquittung! Für jede Kissenbox wird hier unterm Strich ein höherer Preis aufgerufen, Leute wo seid ihr???? :grb:
Wenn es tatsächlich klappt unterm Strich heute Abend 2 Jahre Kinderdorf zu erzielen =), dann planen wir nächste Woche noch eine 2. Patenschaft zu übernehmen, ich halte euch auf dem Laufenden.
also heutiges Ziel: 730 Euro Gesamtertrag, oder ist die Latte zu hoch? Bin gespannt :grb:
P.S. ich lege noch eine "Jokerspende" unseres Nachbarn drauf, die ich gestern ganz spontan bekommen habe, immerhin 70 Euro, sodaß zum jetzigen Zeitpunkt:
Messer 152,-
Box 222,-
Golfset 126,50
Nachbar 70,-
immerhin 570,50 Euro zusammen sind. Es fehlen noch 160 Tage :motz: für Asha damit 2 Jahre voll sind ;).
Nichts desto trotz ist das Ergebnis bisher klasse :op:
Freu mich auf das Ergebnis heute Abend :ea: :grb: :D
Gruß Dirk
..... 2 Jahre..... let's go for more.............................................. . !
Komt Leute.... wievele Boxen habt Ihr denn alle zuhause.....2 alte vintage Boxen im Schrank... = 1,5 Jahre für Asha... das können wir doch eigentlich nicht verantworten...............................ist doch fast schon perv...... also los gehts.
Macht mit.
Zitat:
Original von bullibeer
..... 2 Jahre..... let's go for more.............................................. . !
Macht mit.
wowowowowowowowowowowowowowowowowowowo :gut: :gut: :gut:
6 Euro über dem Zielbetrag von 2 Jahren Kinderdorf ( Nachbars 70 Euro Spende mitgerechnet ;)) und das 1 Stunde vor Auktionsschluß, ich bin begeistert :verneig:
Direkt morgen kümmere ich mich um eine 2.Patenschaft die wir mit Hilfe unseres Forums (Werbung unserer Ebay- Auktionen und eure tatkräftige Unterstützung) finanzieren. Ich find´s klasse, daß sowas klappt!!!
Jetzt warten wir noch auf den oder die "Schlußkracher" :D
mal sehen was gleich draus wird :ea:
Gruß Dirk
Auf zum Endspurt und den guten Zweck. :jump:
Glückwunsch Bernhard zum ersten Teilerfolg. :gut:
Zitat:
Original von AndreasL
Glückwunsch Bernhard zum ersten Teilerfolg. :gut:
Glückwunsch!!! auch von mir, an dieser Stelle schonmal das erste Ergebnis :
Messer Uhrmacher-Tool 162 Euro :verneig: :jump: :gut:
weiter geht´s, als nächstes die Box in ca. 10 Minuten :op:
Gruß Dirk
Is auch für mich.... ;-))))))))))))))))))
Zitat:
Original von bullibeer
Is auch für mich.... ;-))))))))))))))))))
...bis jetzt hast du gute Karten, aber gezählt wird am Ende! :D :D :D
Gruß Dirk
Spannend......
Zitat:
Original von bullibeer
Spannend......
...kann ich nur bestätigen...
...wo wird deine Sub demnächst aufbewahrt??????????
Schublade oder Vintage Box????????
Hoffe VintageBox....
Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von bullibeer
Spannend......
...kann ich nur bestätigen...
...wo wird deine Sub demnächst aufbewahrt??????????
Schublade oder Vintage Box????????
!!!! Vintagebox.... wie haben morgen Kontakt für die Abhandlung und die schlüssel gehen Morgen raus....!!!
na, bin ich der Erste?
Glückwunsch Bernhard :dr:, für 401 Euro super!!!
Gruß Dirk