An meiner Frau möchte ich keine Ex sehen.
Null Schick, null Glam.
@Alfred: Jedem seine Meinung, absolute Postings langweilen.
Druckbare Version
An meiner Frau möchte ich keine Ex sehen.
Null Schick, null Glam.
@Alfred: Jedem seine Meinung, absolute Postings langweilen.
Alfred, 100% Deiner Meinung! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :gut:
Also.... :D
wer täglich 2kg Fleisch frisst, 5 Tüten Chips, 10 Weizen säuft und seinen Popo ausschließlich auf luftgefederten Stühlen wähnt, für den ist die Explorer I nix. :D
Das gilt allerdings auch für Frauen. ;)
Ich denke da wieder mit Freude an Tobias traumhafte "Erzählung" vom Restaurant in St. Tropez? Monaco? weiß es nicht mehr...
jedenfalls könnte ich mir die Damen mit allem vorstellen nur nicht mit einer Explorer I.
Es gibt so sauschöne Damen Uhren. Die Explorer ist definitiv nicht 1% ladylike.
Aber macht doch was ihr wollt. :dr: :dr: ;)
P.S. .. nur weil diese Geschöpfe Hosen tragen, heißt das noch lange nicht, dass sie keine femininen Uhren tragen dürfen! ! ! ;)
Dann gibts - bei dem eindeutigen Threadtitel - nur eine Option: nicht anclicken :DZitat:
Deshalb fangen mich diese Explorer-als-Frauenuhr-promoten-Threads auch langsam zu langweilen an.
:gut:schön gesagt, Alfred! Außerdem werden Sub, Daytona u.a. auch von Frauen getragen und bei Patek war bis vor wenigen Jahren 36 mm riesig! :D
M.E. wird die Uhrengrüße im Laufe der Jahre ohnehin wieder nach unten tendieren - aber das ist ein neues Thema :grb:
Grüße
Hast recht, aber ich hab ja gesagt: Langsam. Und anfangen. Sie tun es noch nicht. Danke für den Hinweis an einen Sprach-Pedanten :DZitat:
Original von Donluigi
Dann gibts - bei dem eindeutigen Threadtitel - nur eine Option: nicht anclicken :DZitat:
Deshalb fangen mich diese Explorer-als-Frauenuhr-promoten-Threads auch langsam zu langweilen an.
Danke. Ja, der Meinung bin ich auch. Spätestens wenn der letzte, der dem Trend zu Riesenbratpfannen hinterherhechelt, seine letzte klassische Patek 35mm für einen Stahlklotz verwandelt hat. DANN wird man wieder rpomoten: Mehr sein als scheinen o.ä. blablabla - es lebe der Umsatz und die Trendhechelei. Wie heißt es auch an der Börse: Hin und her macht Kassen leer - aber nur die der Nachfrager...Zitat:
Original von Georgio1962
:gut:schön gesagt, Alfred! Außerdem werden Sub, Daytona u.a. auch von Frauen getragen und bei Patek war bis vor wenigen Jahren 36 mm riesig! :D
M.E. wird die Uhrengrüße im Laufe der Jahre ohnehin wieder nach unten tendieren - aber das ist ein neues Thema :grb:
Grüße
Thats life! :dr: :dr:
Wäre auch todlangweilig sonst.
Zitat:
Original von market-research
Diego, für diese KOOKOO Uhr würde ich Kinder zeugen --> Männer- oder Frauenuhr? Süß jedenfalls :] :verneig:
Hoffe die ist gross genug für jeden! :twisted:
Die Ex 1 wird - wie alle Sportmodelle - von Rolex weder als Herren- noch als
Damenuhr eingestuft. Also erübrigt sich diese Diskussion. ;)
Manche scheinen diese Diskussion irgendwie mächtig persönlich zu nehmen :D Werd ich nie verstehen :grb: :D
Finde es nur amüsant, dass sie in nahezu jedem Ex 1-Thread aufkommt.
Wobei ich zugeben muss, dass dieser Threadtitel dazu einlädt. ;)
Muss man auch nicht @ Don
Ja.
Wieso ist dieses ZB verkehrt rum ?Zitat:
Original von o_s_c
Dann muss der Glamour eben von der Frau kommen. Bestes Beispiel ist die Frau/Freundin von Helmut (HG2):Zitat:
Original von Donluigi
Von der Größe her ist die EX I eigentlich die perfekte Damen-Alltagsuhr. Sie hat halt null Glamour - und Glamour ist vielen Frauen wichtig. Alles wie immer Geschmackssache.
http://people.freenet.de/hoadie/382.jpg
Das Bild ist aus dem ..das Erste, das ich morgens sehe.....-Thread
Oli
6<->12 Uhr
Nur soviel, tragen und geniesen!
Ich liebe diese Uhr, den mehr Uhr brauch man(n) nicht.
Gruß Didi
Ist wie immer alles Geschmacksache. ;)
Wieso ist dieses ZB verkehrt rum ?
6<->12 Uhr
Pit, ist doch klar: damit Helmut morgens auf den ersten Blick weiß, wie spät es ist!!! ;)