ICH habe mal beim Vorwärtseinparken (sic!) den Frontspoiler komplett eingedrückt! Und ich hätte manchmal gerne meine damals motzende Frau wieder "by my side". LAG ist ein ******* Begriff.
Sch... auf Spoiler. (Aber ich trage ja auch die neue DJ.)
Druckbare Version
ICH habe mal beim Vorwärtseinparken (sic!) den Frontspoiler komplett eingedrückt! Und ich hätte manchmal gerne meine damals motzende Frau wieder "by my side". LAG ist ein ******* Begriff.
Sch... auf Spoiler. (Aber ich trage ja auch die neue DJ.)
Keine Frage Markus!! Hast sie nicht schlecht gemacht =) :dr:Zitat:
Original von Maga
@ Michael
ich mache mein Mädel in keinster Weise schlecht ....
sie hat nur ein anderes Bild von Autos, wie wir Männer ...
Wahrscheinlich ist es bei 99% der Frauen gleich ...
- ein Auto muss FAHREN ...
- es muss von Männern getankt, nach dem Öl und der Luft geschaut werden ...
- es muss Platz für Einkäufe haben ...
Größe, nicht zu groß, wg. der Parkplätze .... aber ist nicht so wichtig ...
denn die Frauen laufen lieber 1 km, als dass sie rückwärts o. seitwärts einparken ....
Ich liebe sie .... ;)
So unrecht ham se ja nicht. Die obige Aufstellung und ein guter Motor und schon ists für beide nett! =)
Ich habe die ganze Zeit gerätselt, was LAG eigentlich heißen soll. :rolleyes:
Habe doch glatt Google mit der Suchanfrage "acronym lag" bemüht und das kam dabei raus:
Acronym Definition
LAG Lagos, Nigeria
LAG Lakes Area GMRS Repeater Group
LAG Latest and Greatest
LAG Laufstall-Arbeits-Gemeinschaft e.V.
LAG Launch Analysis Group
LAG Law Advisory Group
LAG Layered Auxiliary Graph
LAG Lebensabschnittsgefährte (German: Common Law Spouse)
LAG Left-Associative Grammar
LAG Legal Action Group (UK charity)
LAG Link Adapter Group
LAG Link Aggregation Group (IEEE standard)
LAG Livid and Gifted (gaming clan)
LAG Local Agency Guidelines
LAG Logical Applications Group
LAG Lowest Adjacent Grade
P.S.
Ich hasse Acronyme.
LOL
SFBNV ist der moderne Begriff dafür.
SparerFreiBetragNichtVerdoppler. ... ;)
Die einzig richtige Antwort, Don. :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?
100 % agreeZitat:
- ein Auto muss FAHREN ...
- es muss von Männern getankt, nach dem Öl und der Luft geschaut werden ...
- es muss Platz für Einkäufe haben ...
Ich habe meine LAG bei Bekannten mal als meinen Nachtschichtkollegen vorgestellt. :D
Mann o mann was war die sauer :] :]
Dabei war das von mir lieb gemeint.
gruß Jörg
Meine Frau fährt zehnmal besser als ich, ist sozial kompetenter und viel netter als ich.
So, who cares.
Einen habe ich auch noch (sorry, daß es schon wieder um's Autofahren geht):
Sie kam nach Hause und bat mich, mal nach ihrem Auto zu sehen. "Da ist so eine Fehlermeldung im Display, Blinker überprüfen" (oder so ähnlich, ich erinnere den genauen Text nicht mehr), "kannst Du Dir das mal ansehen bitte?" Wird schon nicht so schlimm sein, wohl nur ein durchgebranntes Birnchen, dachte ich und ging in die Garage. Dort stand der Benz und der linke Außenspiegel baumelte nur noch an einem Draht (vom Stellmotor oder der Heizung) herunter. Ein Teil der Schale fehlte und der Spiegelblinker funktionierte tatsächlich nicht mehr.
Madame war in einem Parkhaus rückwärts aus der Parklücke herausgefahren, das rechts neben ihr geparkte Auto stets im Blick (was ja sehr löblich ist), hat aber den Betonpfeiler links ausgeblendet und den Spiegel komplett abgerissen.
Nun will ich niemandem weismachen, sie hätte davon nichts bemerkt und auch die Fehlermeldung nicht zu deuten gewußt. Es war einfach ihre Art, das Malheur zu "beichten". Wenn ich ganz ehrlich bin, ich mußte damals sogar schmunzeln. Insofern stimmt es schon:
=)Zitat:
Original von Donluigi
Egal - was wär die Welt ohne Frauen?
Hübscher auch :DZitat:
Original von buchfuchs1
Meine Frau fährt zehnmal besser als ich, ist sozial kompetenter und viel netter als ich.