Was hast Du denn gefragt ?
Druckbare Version
Was hast Du denn gefragt ?
LoL bei mir (köln fan;) ) hat er nett geantwortet allerdings ist dort noch ne andere neue frage naja die antwort ist ganz nett...... jetzt verstehe ich den preis für den wecker bei dem vorbesitzer !!!!
Der / DAS / ??? Breitlingmuseum hat einen Breitling vor dem Kopf. aber witzig ist es allemal, diese Beschreibungen zu lesen. Das muß einem dann schon 200'000 Euro wert sein. Oder: Er untertreibt; es waren 2 Mio. (Lire?!)
BREITLINGMUSEUM :D
Man muß sich mal die Fragen und Antworten durchlesen :rofl: war das einer von euch :gut:
Grüße aus (Baden :dr:)Württemberg :gut:
Michael
sag mal, war das wieder einer von euch mit dem Sofortkauf?
Und jetzt geht an eb*y die Nachricht heraus dass die Uhr persönlich abgeholt wurde? ;) :D
Greetings
eine Königliche AerospaceZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich lach mich immer halbtot wenn mal wieder jemand hier einen Link zu einer dieser Auktionen postet.
Am besten fand ich jedoch die Uhr, für deren Erwerb man sich damals hat "bewerben" müssen,
Ein einfaches Höchstgebot reichte damals nicht. Man musste sich der Uhr würdig erweisen.
Muss gleich mal in der Roten Liste nachschauen was der Kerl sich eingeworfen haben könnte.
bald komen die herren und binden die jacken hinten zu.
und ab geht es in ein zimmer voll aus gummi und ohne ecken!
zumindest könnte dies geschehen,wenn ich lese,was der da beim wiedereinstellen schrieb!
"
210.000,- Euro sind letzte Woche von einem ebay-Mitglied geboten worden, aber dieses Mitglied hat uns nicht gepasst, deshalb wurde der Kauf storniert.
grins micha
That's Entertainment!
Gruß
Robby
dann kam noch sowas.
bin sicher nicht würdig!!
grins
" Wenigstens jemand mit positivem Humor. Natürlich werden wir bei Ihrem Angebot erst einmal prüfen, ob Sie für die Uhr auch würdig genug sind. Der Preis ist erst an zweiter Stelle wichtig. Können Sie die Herkunft Ihres Geldes nachweisen ? Bitte schicken Sie uns vorab eine Kopie Ihres Kontoauszuges und eine Kontaktadresse in Ihrer Bank mit Telefonnummer, wir werden uns dann vorab erst mal erkundigen."
lachen ist gesund
> sorry.da werde ich passen.musste net mal bei wempe papiere
> vorlegen.immerhin habe ich da in den letzten jahren einige patek
erworben.auch in sachsen
> bei lange wurde ich nicht ausgefragt.
> grüsse
musste dies antworten.
und dann kam dies zurück.!!!!
"""Tja, da haben Sie ja auch überhöhte Preise bezahlt für billige
Massenware. Die leben schlißlich davon, dumme Kunden auszunehmen.""""
grüsse micha
Er hat es bis in die FTD geschafft: KLICK
Zitat: "Gut, dass es immer noch andere Adressen für den Uhrenkauf gibt."
:D
Klingt als hätte der Autor hier gut recherchiert..... =)
was es alles auf der welt gibt, also ne uhr mit dem vollidioten ( saddam ) drauf brauch ich nicht...