Ds erklaert einiges.... Aber der naechste Fred ist schon gestartet! Ich lass mir doch von abmahnwuetigen Schwergewichten meine Motivation beim Abnehmen nicht nehmen! :gut: :grb:
Druckbare Version
Ds erklaert einiges.... Aber der naechste Fred ist schon gestartet! Ich lass mir doch von abmahnwuetigen Schwergewichten meine Motivation beim Abnehmen nicht nehmen! :gut: :grb:
Aber sollte da wieder Bilder drin sein die gehotlinkt (schönes Wort) sind, ist er wieder weg...
Also keinen Speck und Salat von anderen Seiten klauen :D
Vor allem nicht von MarionZitat:
Original von THX_Ultra
Aber sollte da wieder Bilder drin sein die gehotlinkt (schönes Wort) sind, ist er wieder weg...
8o
Oli
Wahnsinn!!!! :grb:
Ich bin zu gut für diese Welt :grb:
Womit so manche Leute Kohle machen ist unglaublich :motz:
Andreas
Zitat:
Original von o_s_c
Original von THX_Ultra
8o
Oli
Der Oli hat'S gecheckt. ;)
Unglaublich :rolleyes:
Jetzt verstehe ich den Sinn von "Mit Speck fängt man Mäuse"
Gilt das eigentlich auch, wenn man die Herkunft kennzeichnet? Und auch, wenn man von anderen Seiten die Slilies benutzt?
Lässt sich glaub ich so pauschal nicht sagen. Gibt beispielsweise Smilie Seiten,
bei denen gebeten wird, die Smilies auf den eigenen Server zu speichern
und Seiten, die eine direkte Verlinkung sogar anbieten.
Mea culpa - ich habe eben nochmal nach dem Buchstabenthread geschaut, in den ich gestern den einen oder anderen Buchstaben von fremden Seiten geladen habe... weg ist er.
Ich entschuldige mich für die Mühen, die ich durch mein Hotlinken gemacht habe.
Nico
Nico, absolut nicht nötig. Woher solltet Ihr das auch - vor diesem Thread - wissen...
tja, mit dem Internet Gled verdienen.
Gewusst wie... 8o schlimm das Ganze... :motz:
Bewundere PCS, Hannes und THX_ultra, dass ihr da noch durchblickt und weiter macht... :gut:
Eigentlich unglaublich die Geschichte :motz:Zitat:
Original von o_s_c
Original von THX_Ultra
8o
Oli