Man darf nicht vergessen: jedes Nischenmodell schafft automatisch 2 neue Nischen :D Die Autoindustrie steht vor großen Problemen, auch BMWs Gewinne brechen ein, da wird man schon mal panisch. Der Ausdruck "Qualle" für das Ding ist echt passend.
Druckbare Version
Man darf nicht vergessen: jedes Nischenmodell schafft automatisch 2 neue Nischen :D Die Autoindustrie steht vor großen Problemen, auch BMWs Gewinne brechen ein, da wird man schon mal panisch. Der Ausdruck "Qualle" für das Ding ist echt passend.
Na, so häßlich ist er doch gar nicht, gefällt mir besser als der X3.
[quote]Original von famoso_lars
Meinte es anders:Zitat:
Original von steve73
den markt bestimmst nicht du, sondern die kunden
und ich glaube das es keine probleme gibt die geplanten stueckzahlen zu erreichen
der X3 wurde auch totgeredet und was ist nun? :bgdev:
Edit: Uebrigens nicht das, sondern der.......
Der X6, nicht das
(so hast du natuerlich recht, sorry)
Wass ist der Q7? AET? Allroad Elefanten Transporter?
scherz beiseite, ich bleibe dabei:
Wir sollten froh sein, dass sich alle deutschen Hersteller so erfolgreich platziert haben und ob ein Modell erfolgreich ist entscheidet zum Glueck ja nicht der deutsche Markt alleine, sondern der Weltmarkt (siehe 7er). Vielleicht wird es ein erfolgreiches derivat, dann kommen in 3-4 Jahren wieder die Kopierer (siehe X3)....
so nen hässlichen Krapfen gibts doch schon:
http://www.4x4-suche.de/4x4news/wp-c...7/03/16374.jpg
Ssangyon Actyon
Der Kopierer kommt diesmal aber aus München.Zitat:
Original von steve73
Vielleicht wird es ein erfolgreiches derivat, dann kommen in 3-4 Jahren wieder die Kopierer (siehe X3)....
Ich bin blind...Zitat:
Original von Submaniac
so nen hässlichen Krapfen gibts doch schon:
http://www.4x4-suche.de/4x4news/wp-c...7/03/16374.jpg
Ssangyon Actyon
Der BMW sieht aber leider nicht viel besser aus...
Ssangyong, ein großer Name, wenn es um tolle Autos geht :verneig:
eine frage der motorisierung und dynamik....... ;)Zitat:
Original von Submaniac
Der Kopierer kommt diesmal aber aus München.Zitat:
Original von steve73
Vielleicht wird es ein erfolgreiches derivat, dann kommen in 3-4 Jahren wieder die Kopierer (siehe X3)....