Und wenn die PKV ein "Auslaufmodell" ist, dann sollte jeder, der es kann jetzt die PKV mitnehmen, wenn er sowieso in ein paar Jahren in den Topf mit den "schlechten Risiken" gezwungen wird. :twisted:.Zitat:
Original von honi
Zitat:
Original von siebensieben
Gesetzlich, ggf. mit privater Zusatzversicherung für etwas komfortabler Liegen im Krankenhaus. Privatversicherungen sind ein Auslaufmodell. Und, oft unterschätzt: Oberärzte behandeln oft besser als ihre Chefs, weil diese mit vielen anderen Dingen beschäftigt sind und nicht so an der Tagesfront stehen, auch was die Arbeitserfahrung betrifft.
Die alte Mär, dass dass die weniger ausgebildeten besser sind als die Chefs :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn Du meinst, darft Du das glauben. Und die Erde ist eine Scheibe, sagt die einer mit 50.000 Krankenverichertenkontakten/Jahr
MEI MEI MEI :motz:
Da krieg ich mich echt nicht mehr ein. Ich sehe es tagtäglich und habe UNENDLICH FEEDBACK von GKV-BITTSTELLERN. Wie kann man sowas echt meinen :ka:
Test: GKV in München
1.) Lass Dir mal einen Termin geben wenn Du Grippe hast--- KEINE CHANCE ausser bei einem Tiefflieger, der nix kann ( das kann ich belegen)
2:) Lass Dir mal einen Termin beim Hautarzt geben, wenn du ein sich veränderndes Muttermal hast------ KEINE CHANCE
3.) Besorge mal kurzristig nen Hausbesuch (nicht von einer OMA der 01805 191212 die die KV Zulassung für Ihre Praxis nicht bekommt, weil sie nix draufhat.....KEINE CHANCE
4.) Besorge mal für Deinen Sohn kurzfristig nen Augenarzt, weil die Iris sich verändert hat und der Kinderarzt um Abklärung bittet.
5.) lass mal um 1:30 ein CTG im Dritten Orden in M (AMBULANT, nicht über die Zusatzversicherung abtgeckt) für Deine schwangere Frau mit Abortgefahr machen und den ASSI den OBERarzt von zuhause herbei rufen, der den Assi überstimmt und andere Sachen anordnet.
.... KEINE CHANCE
Ich habe zu diesen 4 Fällen eigene Erfahrung als PKV und kann Dir von 1-4 auch die Chancen meiner Mitarbeiter(GKV) belegen.