Ich verfahre jeden Monat den Wert einer Digitaluhr.
Bin ich jetzt auch wichtig??
Gruß Greenwich
PS Ich habe mir in den letzten 9,4 Monaten schon 2 Digi´s vom eigenen Gehalt gekauft
Druckbare Version
Ich verfahre jeden Monat den Wert einer Digitaluhr.
Bin ich jetzt auch wichtig??
Gruß Greenwich
PS Ich habe mir in den letzten 9,4 Monaten schon 2 Digi´s vom eigenen Gehalt gekauft
Hat einen Anflug von Poser-Thread.
Mein Pferd, mein Gärtner ...
Aus meiner Erfahrung haben Anzahl und Preis der Dienstreisen nicht immer was mit Wichtigkeit der Person und der Sache zu tun. :D
Wichtig bist du, wenn das Sportpferd, das sich dein Gärtner leisten kann, Dienstreisen absolviert :DZitat:
Original von pelue
Hat einen Anflug von Poser-Thread.
Mein Pferd, mein Gärtner ...
Aus meiner Erfahrung haben Anzahl und Preis der Dienstreisen nicht immer was mit Wichtigkeit der Person und der Sache zu tun. :D
...und das dienstmädchen ihren ferrari alle zwei jahre zum zahnriemenwechsel in einer authorisierten werkstatt abgibt.
Hoooooooch!
Ich habe heute schon wieder ne Swatch vertankt.
Glückwunsch zum neuen Smart :gut:Zitat:
Original von paddy
Ich habe heute schon wieder ne Swatch vertankt.
Da hab ich für Euch den Supergau :D :D:
Ein Kollege hat auf einem BUSINESS-CLASS-FLUG seine OMEGA liegen lassen! Weil es so warm war hat er seine Uhr in das Zeitschriften-/ Notfallheftchen-Fach vor ihm gesteckt und hat sie dort drin gelassen!
So und jetzt kommt Ihr!
Gruß
Sven
P.S.: Ich kenne einen, der mal mit jemandem gesprochen hat, der einen kennt, der den Gegenwert einer Brätling versoffen hat!
:motz: :motz:
Jeder Urlaub meiner LAG....1 schööööne Vintage ;( :motz:
;)
zum glück wars keine rolex:op:Zitat:
Original von Sven101
Da hab ich für Euch den Supergau :D:D:
Ein Kollege hat auf einem BUSINESS-CLASS-FLUG seine OMEGA liegen lassen! Weil es so warm war hat er seine Uhr in das Zeitschriften-/ Notfallheftchen-Fach vor ihm gesteckt und hat sie dort drin gelassen!
So und jetzt kommt Ihr!
Gruß
Sven
P.S.: Ich kenne einen, der mal mit jemandem gesprochen hat, der einen kennt, der den Gegenwert einer Brätling versoffen hat!
@natafrese: werde ich ihm zur Beruhigung einfach mal ausrichten ;)
Gruß
Sven
Ach dem hat die gehört... :DZitat:
Original von Sven101
Da hab ich für Euch den Supergau :D :D:
So und jetzt kommt Ihr!
...!
Ich haben 2 Dönerwagen !!!
:muede:Nur 5 mal tanken, und schon ist fast eine Revision zusammen...Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht - tml (tut mir leid) :grb:
holla! ich hab doch selber gsagt, dass der thread vollkommen sinnfrei sei! also schlagt mich nicht dafür. und seid nicht so frech mit mir! schlingels
mann mann da fahren ja einige ganz schön hoch...nicht schlecht.
soll ich denn noch eteas öl ins wasser giessen!! kann ich gerne machen!