VW Käfer 4000,00 DM
Uwe Seeler beim HSV 70000,00 DM Jahresgehalt
Gurtpflicht..etz.pp
schöne,alte Zeit
Grüsse
Jo
Druckbare Version
VW Käfer 4000,00 DM
Uwe Seeler beim HSV 70000,00 DM Jahresgehalt
Gurtpflicht..etz.pp
schöne,alte Zeit
Grüsse
Jo
die lgendärenUhren der 70iger kamen nichts von Rolex...
ich verbinde die 70iger uhrenmässig mit der RO und der Nautilus
Einspruch, Euer Ehren! Das dritte Jahrzehnt der Weiterentwicklung der Day-Date beginnt 1976... War halt nicht so spektakulär wie die Neuheiten der Zeit. BTW: Für mich der Hammer bis heute: Die Ur-Inge von Gerald Genta, glaube Ref. 1832. :verneig:
Aber das Bild ist doch spiegelverkehrt. Sowohl Uhr, als auch Lenkrad auf der falschen Seite. ;)
Tja so eine Zeitreise mit einem Bündel DM-Scheine wäre was... ;(
Die DM-Scheine von 1960 - 80 waren eh die schönsten jemals!! Kommt nie wieder X( Allein der Hunderter... :verneig: Jaja, Zeitreise - das Geld meiner Kindheit und Jugend... seufz...
Zitat:
Original von alfrohn
... Die Ur-Inge von Gerald Genta, glaube Ref. 1832. :verneig:
ja...ein bisschen dick aber nicht schlecht....nur kleine Korrektur: Es ist nicht die Ur-Ingenieur
Die Ingenieur von IWC gab es vor und nach Genta...er hat "nur" auch mal ein Modell entworfen....
Noch geiler: der alte Tausender. Junge, vor dem Lappen hatte ich echt RESPEKT.
http://img132.imageshack.us/img132/3...ark1964ku5.jpg
Das braune Ding?
Nope.
wie schrieb die Titanic....
der braune Riese...seine Kaufkraft macht ihn so ergiebig... :D
leider gibt es keinen T€ Schein....
Der wäre noch nicht mal 1000DM wert......
Rischdisch. My fault. Meine Handgelenke sind für den Klotz leider auch viiel zu schmal. Aber wenn, dann die, und nicht den neuen Nachbau...! Bei mir wurde es - sozusagen aus anatomischen Gründen und weil's der einzige Chronometer war - die 3521. Meine erste ganz teuere chronometrierte und bis heute bei mir befindliche Schweizer Uhr, de ich nach wie vor sehr liebe.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von alfrohn
... Die Ur-Inge von Gerald Genta, glaube Ref. 1832. :verneig:
ja...ein bisschen dick aber nicht schlecht....nur kleine Korrektur: Es ist nicht die Ur-Ingenieur
Die Ingenieur von IWC gab es vor und nach Genta...er hat "nur" auch mal ein Modell entworfen....
Jaaa, das war das echte Geld. "Tatort"-Geld. Der Dom zu Limburg an der Lahn... :gut: :gut: :gut: Persönlich finde ich aber, der Riesenadler auf dem 100er toppt alles - auch dieses geldige Rot des unterschätzten 500ers... *schmacht* *seufz* *nostalg* :supercool:Zitat:
Original von Donluigi
Noch geiler: der alte Tausender. Junge, vor dem Lappen hatte ich echt RESPEKT.
http://img132.imageshack.us/img132/3...ark1964ku5.jpg