... dann hast Du die Kratzer verursacht? :grb: ;) :D :D :D :DZitat:
Original von moritz
Glückwunsch ! :gut:
ich habe es mir fast gedacht, als ich gestern die Ankündigung gelesen habe, aber ich wollte Dir den Spaß nicht verderben und vorgreifen....
Witzigerweise habe ich genau diese Uhr am Montag noch bei Kern in der Hand gehabt und bin auch ins Grübeln gekommen, weil es noch eine frühe TIGER mit mattierten Hörnern und dem 62490 Band (Prince Band der ersten Generation ohne Sicherheitsschließe) ist. War übrigens tatsächlich die letzte 792XX die sie noch hatten.
Also, wirklich ein tolles und so selten zu findendes Stück ! Viel Freude damit ! :dr:
Es stimmt aber schon, dass Verkäuferinnen in der Regel - im Gegensatz zu Schmuck - keinerlei größeren Bezug zu Uhren haben und diese dementsprechend unachtsam behandeln.
Deshalb habe ich bei meiner letztwöchigen Bestellung darauf bestanden, nicht das Schaufensterstück, sondern ein neues Exemplar zu bekommen. Und da fälschlicherweise auf der Herstellerwebseite angegeben war, dass es die Werkdekoration nicht nur mit Genfer Streifen sondern auch wahlweise mit Wölkchenschliff gäbe (was aber nicht stimmt), hat sich der Hersteller spontan entschlossen, mir die Uhr mit der von mir gewünschten Veredelung zu bauen - ohne Aufpreis - so etwas gibts auch noch (allerdings nicht bei Tudor ;) ) :jump: :jump: :jump: :jump: