Super Bilder, aber nicht mein Fall =(
Super Bilder, aber nicht mein Fall =(
Ich sags ja - die Kreativabteilung bei ROLEX ist offensichtlich bei Allem, was sich oberhalb dezentester Modellpflege ala Einführung SEL, Keramiklünette, LV-Lünettenfarbe, oder polierte Mittelglieder... bewegt, hoffnungslos überfordert. ;(
potthässlich, alle beide!
Edit : Sorry - :tongue: :tongue: falscher Knof
ich finde beide weltklasse und muss Percy rechtgeben.
Ihr habt alle keinen Geschmack!!!!!!! :tongue:
Nix für mich...nicht mal geschenkt....
So lange ich sie nicht im original gesehen habe, kann ich nix zu sagen. Erschreckt hat mich allerdings damals das Vergleichsbild D/YMII.
Ich denke, wie auch schon gesagt wurde, es ist eines Frage des Umfeldes.
So'n Wecker an meinem blassem Ärmchen... Naja... :rolleyes:
Bei ausreichend karibischer Bräue, umfassender Armbehaarung und der entsprechenden Segeljacht... Yo, wieso nicht. ;)
Mein Fall wäre sie jetzt auch nicht, aber das heißt nichts, denn das gleiche gilt bei mir auch für die Daytona.
Ich denke auch, die Zwiebel wird ihre Käufer finden. Und das zu recht.
Ist halt mal was anderes. =)
Hi Percy,
danke für die Bilder. :gut:
In WG finde ich sie ganz nett, ist aber auf keinen Fall was für mich da die Fuktion zu speziell ist.
Liebe Grüße
Alex
auf alle fälle sticht sie aus der breiten masse hervor,ein urteil erlaube ich mir erst wenn ich sie life gesehen habe =)
Mein Fall derzeit nicht, aber vielleicht sollte man ihr wirklich live mal eine Chance geben ;)
pott hässlich würde ich nicht sagen , aber keinhabenwill !
Ersteinmal danke für die Bilder!
Für mich ist die YM II nicht mal mehr grenzwertig.....
die ist jenseits jeder Grenze!
Grüße,
Frank
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Rolex mal einen völlig neuen Mechanismus rausbringt. Neue Technik für die Drücker. Flyback mit Minutenrundung. Die Uhren sind absolute Spitze - ich habe beide in meine Sammlung integriert. Ausserdem werde ich wohl die weisse als Traguhr neben einer neuen GMT II sehr häufig tragen. Man erkennt als Laie nicht sofort eine Marke, besonders, wenn auf 5 Minuten programmiert. Das Rot/Blau ist eine schöne Kombination auf dem
Zifferblatt, aber diskret. Gut Kurzzeitstoppuhr, wenn auch rückwärts...
Äusserst innovativ und technisch auf der Höhe der Zeit. Anderswo kostete solch eine Uhr das Doppelte!!!
Noch etwas zur Stahlausgabe: die Uhr kostet etwa doppelt soviel wie eine Weissgolduhr ohne Komplikation. Der Mechanismus allein lässt also daraus schliessen, dass es eine Billigversion in Stahl, Grössenordnung CHF 10'000, gar nie geben wird.
Es wäre mir ein Fest, Deine Sammlung mal "live" erleben zu dürfen... :dr:Zitat:
Original von Charles.
- ich habe beide in meine Sammlung integriert.
Nach DER Uhr reichts bei mir gerade noch für'n Schlauchboot am nächsten Baggersee (Vielleicht).Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich finde sie immer noch geil.
Aber das Boot dazu fehlt mir.
ABER:
DIE UHREN SIND G..L
Seit heute muss ich sagen - eine gute Entscheidung. :gut:Zitat:
Original von Charles.
- ich habe beide in meine Sammlung integriert.
Habe die YMII schon mehrfach in Natura gesehen:
SCHRECKLICH!!
Wie billig die ZB aussehen und die Lünette ist richtig abstossend. SORRY-Brechreiz überkommt mich da.
Die Uhr sieht alles in allem wie eine 30EURO Uhr vom Strandkonzi aus: Wie eine billige Breitling Kopie...
Aber das wurde ja schon oft diskutiert! Das Werk ist jedoch über jeden Zweifel ERHABEN
Meine Meinung!
Andreas
das Schwein quickte...