Die Eltern eines Freunde fahren den Nissan Murano.
Irre was der im Vergleich mit anderen SUV-Schleudern fürs Geld bietet und die sind hochzufrieden.
Druckbare Version
Die Eltern eines Freunde fahren den Nissan Murano.
Irre was der im Vergleich mit anderen SUV-Schleudern fürs Geld bietet und die sind hochzufrieden.
wäre ja auch nicht so toll wenn man ein Toyota AH hat und nen 7ner fährt ;)Zitat:
Original von natafrese
hehe, da spricht der toyota händler;)Zitat:
Original von ROLSL
Hi,
welches Baujahr war der RX300? Ich fahre seit einem Jahr einen GS 430. Das gute ist, es gibt nichts zu berichten. Werkstatt kosten sind für ein Auto in der Größe gut. Verarbeitung Top Qualität Top. Was will man mehr. Mein nächster Lexus wird ein RX allerdings der 400H. Der macht richtig Spaß..
ist schon fast gekauft.... :D
@cardealer
ein spaß wäre es sicherlich mal bei der Nächsten Tagung mit nem 7er vor zu fahren!!!
sind die Toyota Jungs da auch so allergisch gegen ;) aber eigentlich sollte es egal sein (für den Innhaber nicht den Verkäufer) nur ist halt doof wenn die Marke die man vertreibt was ähnliches zu bieten hat. Mußt Du halt doch den 997 GT2 nehmen :DZitat:
Original von ROLSL
@cardealer
ein spaß wäre es sicherlich mal bei der Nächsten Tagung mit nem 7er vor zu fahren!!!
Was den Wertverlust anbelangt, stehen die Dinger aber besser da als man denkt. Habe unlängst mal nach zwischen LS430, 7er, A8, Phaeton und XJ verglichen. Zum Preis eines gebrauchten Phaeton ist ein vergleichbarer LS weit und breit nicht zu finden. Gab sogar noch manchen A8 oder 7er günstiger.
der Vergleich mit A8 und 7er hinkt, richtig sind Phaeton und XJ beides Modelle denen es auch am nötigen Oberklasseimage fehlt.Zitat:
Original von luxury_david
Was den Wertverlust anbelangt, stehen die Dinger aber besser da als man denkt. Habe unlängst mal nach zwischen LS430, 7er, A8, Phaeton und XJ verglichen. Zum Preis eines gebrauchten Phaeton ist ein vergleichbarer LS weit und breit nicht zu finden. Gab sogar noch manchen A8 oder 7er günstiger.
Wo fängt denn dann die Oberklasse an? :grb:
Ja super allergisch! Das war schon fast ein Aufstand als ich letztes Jahr mit einem aus Canada Importierten FJ Cruiser aufgetaucht bin. :D
Den LS 430 mögen die Russen. Der muss nur älter als drei Jahre sein Vollausstattung und Steuer haben. Dann geht der super gut. Genau so wie der GS 430.
Beim RX ist es nur das alte Modell das als Gebrauchtwagen steht. Der neue geht auch gut. :gut:
Image zählt egal wie groß die Kiste ist. Gegen die Historie der S Klasse ist ein Phaeton machtlos.Zitat:
Original von buchfuchs1
Wo fängt denn dann die Oberklasse an? :grb:
Versuch mal nen Ladcruiser gebraucht zu bekommen. Entweder hoffnungslos überteuert oder garned.
talking 'bout wertverlust. Ich kennen keinen 4x4 der weniger Wertverlust hat.
Leider.
Der Phaeton hat mehr Esprit als die S-Klasse.
Nur weil VW draufsteht, schade eigentlich.
:gut: Coole Ksite. Nur leider völlig untauglich hier in EU.Zitat:
Original von ROLSL
FJ Cruiser
gut für mich zu wissen dass der alte rx steht.... kann gleich nochmal den preis runterhandeln.... :D
:motz: buh wir wollen auch leben ;) :DZitat:
Original von botti800
gut für mich zu wissen dass der alte rx steht.... kann gleich nochmal den preis runterhandeln.... :D
ihr händler lebt gut...Zitat:
Original von cardealer
:motz: buh wir wollen auch leben ;) :DZitat:
Original von botti800
stell dir mal sein gesicht vor als ich ihm sagte...
und zum eintauschen hab ich einen 528i bj 2000 mit 140tkm
:D
Schau lieber das du die Lexus Select Garantie bekommst anstelle ein günstigeren preises! :gut:
was ist das???? kann die auch ein anderer händler geben? verkäufer ist ein bmw händlerZitat:
Original von ROLSL
Schau lieber das du die Lexus Select Garantie bekommst anstelle ein günstigeren preises! :gut:
geb isch dirrr 3500,-. bar- :DZitat:
Original von botti800
stell dir mal sein gesicht vor als ich ihm sagte...
und zum eintauschen hab ich einen 528i bj 2000 mit 140tkm
:D
na wohl eher ned. =(Zitat:
Original von botti800
was ist das???? kann die auch ein anderer händler geben? verkäufer ist ein bmw händlerZitat:
Original von ROLSL