Das Logo auf dem oberen Schuh ist eindeutig Giorgio, habs grad mit meinem Schuh verglichen ;)
Druckbare Version
Das Logo auf dem oberen Schuh ist eindeutig Giorgio, habs grad mit meinem Schuh verglichen ;)
gucci :twisted:Zitat:
Original von buchfuchs1
Denke, daß das ein Gucci ist:
http://i15.tinypic.com/6fpw0w9.jpg
schätze, kein aktuelles Modell, müßte man im Outlet für kleines Geld kriegen.....oder ein ganz billiger Fake ;)
Ihr habt recht, aber die Logos sind sich verdammt ähnlich.
Piraten :op:
den (in original) fand ich mal gut...
http://i23.ebayimg.com/03/i/000/ae/65/2e30_1.JPG
Würg. Damit würde ich nicht mal den Müll rausbringen. :D
Aber Logo.Zitat:
Original von pelue
Würg. Damit würde ich nicht mal den Müll rausbringen. :D
Müll da rein und ab dafür. :D
Woah, hätte echt nicht gedacht, dass die Frage so schwer zu verstehen ist.
Ja es ist ein Gucci Schuh und ja, ich will den Schuh tragen, würde ich sonst fragen?
Dann geh doch zu Gucci und kauf sie dir.
Was ist denn DARAN so schwierig? :grb:
Noch Fragen?Zitat:
Original von ICEBIRD
Kann mir jemand sagen, ob es den Schuh echt mal gab bzw. gibt?
Der nächste Gucci store ist 3 Stunden entfernt...
telefonisch konnte mir auch keiner weiterhelfen...
Fax die Fotos an Gucci Deutschland(oder Mail sie), morgen weisste Bescheid.
Den Schuh gabs in echt und gibts in echt. Mittlerweile auch in anderen Ausführungen, so z.B. in Volleder aus der Guccissimo-Serie.
Menno! - ich sehe hier im Center von morgens bis abends kleine Uschi-Hasen und Uschi-Bubis mit diesen ganzen angesagten Müsterken - von LV bis Gucki - auf ihren kleinen Handtäschken, Caps und Schühchen rumwieseln. Keine Sau glaubt wirklich dass dieses Material echt ist - soll jetzt keine Fake-Diskussion werden - bitte - aber wieso zieht man sowas freiwillig an - käme mir nicht mal an meine Leiche.
LV find ich geil, Gucci ist mir zu homöosexuell.
Naja gerade Schultertaschen in "damier canvas" werden hier in Stuaget bevorzugt bei Schwestern gesichtet. :DZitat:
Original von Donluigi
LV find ich geil, Gucci ist mir zu homöosexuell.
Wenn auf dem hässlichen Mist nich G... stehen würd, würds ja gar keiner mehr kaufen.
Aber: hab ja nicht umsonst was studiert, wo solche Klotten, LV-Täschchen und hochgestellte Polokragen ein must waren. Daher weiß ich, dass man die Produkte dieser Firma auch per Internet über Gucki daerwerben kann. Viel Spaß dann damit...
195 Euro Flipflops 8oZitat:
Is doch nen Schnäppchen...;-) Würd für die Qualität nicht mal 19,5 EUR ausgeben.
Achso, die Dinger gibts übrigens nicht nur in Gucki Läden und im Internet, sondern auch in anderen "Schuhboutiquen".
Zitat:
Original von Automatikfan
Daher weiß ich, dass man die Produkte dieser Firma auch per Internet über Gucki daerwerben kann. Viel Spaß dann damit...
Zitat:
Original von ICEBIRD
...konnte ihn aber nicht auf der offiziellen Seite der Firma finden.
Sag mal, hast du eigentlich meine Frage gelesen? Kommt mir irgendwie so vor, dass die meisten einfach nur demonstrieren wollen, wie lustig sie doch sind.
Und ich habe auch nicht gefragt, ob ihr den Schuh kaufen würdet...
Deswegen hatte ich ja auch noch hinterhergeschoben, dass Boutiquen auch Gucci Schuhe führen, nicht nur Gucci Stores...