Zitat:
Original von Donluigi
Hier Gregor, mit welcher Hand saugst du? Und mit welchem Fuß stolperst du übern Sauger? :D :D
Spotte nur :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Donluigi
Hier Gregor, mit welcher Hand saugst du? Und mit welchem Fuß stolperst du übern Sauger? :D :D
Spotte nur :D
Sorry ;)
Alles wieder gut?
Hallo zusammen,
ich oute mich auch als schreibender Linkshänder, aber ansonsten bin ich Rechtshänder.
Liegt wohl in meinen Genen. Mein Bruder ist ausschließlich Linkshänder, mein Vater schreibt mit rechts, ist allerdings ansonsten Linkshänder.
Übrigens schreibe ich von unten nach oben, im Gegensatz zu vielen Linkshändern, die die Hand unmöglich abknicken.
Bekomme immer nette Kommentare, warum ich das Blatt um 90 Grad drehe beim Schreiben.
Aber seitdem Clinton als Linkshänder gesellschaftlich akzeptiert wurde, war auch meine Oma damit einverstanden :D
Hier mal ein netter Link für alle Betroffenen:
http://www.nibs.com/Left-hand%20writers.htm
Ich bin Nummer 4 vom Schreibstil
Gruß Thorsten
ich dachte, dass sei seit "Jack the Ripper" der Fall...der war ja auch LinkshänderZitat:
Original von Unruhstifter
...
Aber seitdem Clinton als Linkshänder gesellschaftlich akzeptiert wurde, war auch meine Oma damit einverstanden :D
Gruß Thorsten
Der stand aber nicht so hoch in der Gunst bei meiner guten Oma :DZitat:
Original von Mawal
ich dachte, dass sei seit "Jack the Ripper" der Fall...der war ja auch LinkshänderZitat:
Original von Unruhstifter
...
Gruß Thorsten
bin auch linkshänder!!
bin mit herz und seele links und linkshänder.......täusche immer mit rechts an und dann gibts ne linke gerade..... :supercool:
und btw.....linkshänder sind natürlich intelligenter wie rechtshänder......das liegt i.w. an der übung sich immer auf rechts einstellen zu müssen....... :op:
Ich habs ja verdient, muss den Krempel eben wegräumen. Noch ein paar Tage humpeln und die Sache ist aus der Welt.Zitat:
Original von Donluigi
Sorry ;)
Alles wieder gut?
Logo: Linkshänder
Auch, wenn die Kintergärtnerin im katholischen Kindergarten verboten hat, links zu schreiben!
Berühmte Linkshänder: Marylin Monroe, Albert Einstein,
John F. Kennedy....
Gruß
Robby
Studie der UNI OXFORD: Linkshänder werden eher schizophren.
Wenn ich mir die Outings anschaue hier,............. :D
Zitat:
Original von jagdriver
Berühmte Linkshänder: Marylin Monroe, Albert Einstein,
John F. Kennedy....
Gruß
Robby
du hast Osama Bin Laden vergessen...
und Angelina Jolie, Bill Gates, John D. Rockefeller, Napoleon, Gaius Juluius Cäsar, Alexander der Große, und noch ein paar andere :D
Alles Schizos!
Genie und WahnsinnZitat:
Original von buchfuchs1
Alles Schizos!
http://de.wikipedia.org/wiki/Linksh%C3%A4nder
Adolf H. war auch LH
PC-Maus rechts und Messer und Gabel wie ein Rechtshänder. Ansonsten komplett links (Tennis, Fußball, Golf,...)
Marci, du hast natürlich Recht.Zitat:
Original von Marci
und btw.....linkshänder sind natürlich intelligenter wie rechtshänder......:op:
Nur heißt es intelligenter ALS rechtshänder... :D
Somit wäre die These widerlegt :rofl:
Deutlich mehr Wahnsinn als Genie!Zitat:
Gruß
Robby
Zitat:
Original von Masta_Ace
Original von Marci
MUUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA
hatte ich dir schonmal erklärt......in mannem heisst das wie...... :supercool:.....oder haste schon alsheimer............. :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Masta_Ace
Original von Marci