recht krass...
Druckbare Version
recht krass...
Für mich ein bisschen zu viel Bling Bling ;)
Vielleicht sollte ich doch von Stahl auf Ice wechseln :grb:
So geil, fast so geil wie die Perlmaster ...
Ne absolute Gangsterrapper-Uhr... ;) Bling-Bling!Zitat:
Original von flost389
ne absolute frauenuhr...
...aber tragen würde ich die auch nicht, selbst wenn ich eine frau wäre!!!
Auch solche Uhren muss es geben - denn es gibt Leute die sowas ganz normal finden und mögen - ich wünschte ich hätte ein paar von denen als Kunden. :D :D :D - Geschmack ist eine offene Größe - auf jeden Fall ist das Ding deutlich dezenter, als die Leo-Daytona.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen hier im Forum gibt, der die schon bestellt hat bzw. bestellen wird, oder Charles??
Ich finde die Uhr wesentlich cooler als eine GG mit Steinchen. Sieht in der Sonne bestimmt ziemlich lässig und funkelnd aus. Am Arm des richtigen Mannes: :gut: Stellt Euch Miami oder St. Tropet vor: Villa,Speedboat, Heli. Da passt das zum gelungenen Auftritt, die Dame des Hauses trägt dann die Leo.
Wäre sonst die einzige GMT die er nicht hat. Rolex weiss das und baut deshalb ab und an eine neue Version. :DZitat:
Original von Moehf
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen hier im Forum gibt, der die schon bestellt hat bzw. bestellen wird, oder Charles??
Die GMT ist nicht Straßenverkehrstauglich; die hat eindeutig das zulässige Gesamtgewicht an Brillis überschritten.... :supercool:
Damit duerften alle Register gezogen sein ein Alltagsprodukt kuenstlich zu verteuern :grb:
Alltagsprodukt? Rolex stellt Schmuck her, der die Zeit anzeigt. Die Funktion wäre eigentlich zu vernachlässigen :D
Damit ergaebe sich immerhin die Moeglichkeit das Saphirglas noch mit Edelsteinen zu besetzen :gut: oder aus echten Saphiren zu fertigen :gut: :gut:
ich würd trotzdem immer noch die wollen:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...5)%20Kopie.jpg
aber die oben kommt schon sehr nah ran :jump: :supercool: :gut:
50 Cent & Kollegen werden sich die sicher bestellen...
Denkbar wäre tatsächlich die Fertigung aus einem Diamanten. Die Nasa hat mal ein Beobachtungsfenster für einen Reaktor aus einem echten russischen Diamanten schleifen lassen. Das Ding müßte von der Größe her sogar passen, war aber wesentlich dicker.Zitat:
Damit ergaebe sich immerhin die Moeglichkeit das Saphirglas noch mit Edelsteinen zu besetzen oder aus echten Saphiren zu fertigen
Brilliant ! ;)
Das nun nicht :D
DU schon !
( Sorry wg. Schreibfehler. Es muss wohl heissen Brillant :op: )
brrrr.
Ihr habt Recht. Sowas lasse ich mir nicht entgehen. :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Wäre sonst die einzige GMT die er nicht hat. Rolex weiss das und baut deshalb ab und an eine neue Version. :DZitat:
Original von Moehf