kenne ich schon, aber die blitzbirnen vom kirmesboxen aus deinem video sind wohl auch nicht besser....
Druckbare Version
kenne ich schon, aber die blitzbirnen vom kirmesboxen aus deinem video sind wohl auch nicht besser....
.....jedenfalls sind die x-mal mehr fit, als die Luschen, die sich von einer
Kokusnussmannschaft, abseifen lassen, die für ne Schale Reis spielen !! :D :D
....und dann kommen die geilen Ausreden............ :D :D :rofl:
Gruss :D
Terminator
aber die boxer waeren froh wenn sie eine schale reis bekommen wuerden....
Der Terminator hat Recht. Ich schau mir zwar auch gerne die Bundesliga an, aber wenn ich Aussagen mancher Spieler höre, muss ich annehmen, dass 90 % der Spieler einen IQ wie ein welkes Salatblatt haben.Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich find es albern, wenn sich 22 erwachsene Männer um einen kleinen Ball streiten. Ich mache nur Sportarten, wo ich mit eigenen Bällen spiele...... ;-))))
:D :D :D :D :D
Wenn ich mal ne "Runde Sonderschule" mitbekommen möchte, höre ich mir einfach ein Interview mit ein paar Deppen aus der 1. Bundesliga an !! :gut: :gut: :D :D
Terminator
Gruß Manfred
P.S. Siehe Bayern München, die po.... alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Und wenn ich den Affen im Tor sehe, der grundsätzlich seinen roten Flitzer auf einen Behindertenparkplatz stellt, muss ich annehmen, dass der schwer einen an der Klatsche hat.
jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen und nicht persoenlich werden, oder?
warum soll ein fussballspieler auch intelligent sein?
wenn du es zu was bringen willst, musst du ab 15 taeglich hart trainieren......
Zitat:
Originally posted by jagdriver
Das wurde nicht besser- 0 : 2 gegen einen Aufsteiger!
Geht je echt übel los :motz:
Gruß
Robby
Jo, aber so gesehen kanns ja in Zukunft nur besser werden. Die Saison is noch lang http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Bleibt ganz geschmeidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhh, Jungs !!!Zitat:
Original von steve73
jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen und nicht persoenlich werden, oder?
warum soll ein fussballspieler auch intelligent sein?
wenn du es zu was bringen willst, musst du ab 15 taeglich hart trainieren......
Keiner soll auf seine "Helden" verzichten, aber Fakt ist nun mal, das ein Grossteil der Spieler wirklich strunzdoof ist, aber bombig bezahlt wird, obwohl die Leistungen z.T. unter Regionalliga sind !! =(
Lächerlich , eher beschämend ist es, wenn die D-Nationalmannschaft, gegen die "Auswahl" einer Karibikinsel knapp gewinnt, oder gerade mal mit einem Unentschieden davon kommt.
@ Steve73
...ich habe früher auch mal gespielt, und auch ein paar andere Sportarten aktiv betrieben, und kann Dir versichern, dass ein Fussballtrainig in vergleich zu anderen Trainingseinheiten diverser Sportarten, eher ein Ausflug für`s Rentnererholungsheim ist !!
Terminator
aber die hohe bezahlung kann man aus meiner sicht nicht den spielern vorwerfen
der markt macht die preise......
zum glueck!
Ja,Zitat:
Original von steve73
aber die hohe bezahlung kann man aus meiner sicht nicht den spielern vorwerfen
der markt macht die preise......
zum glueck!
die Vermarktung, auf Grund der hohen Beliebtheit, bringt inzwischen Milliarden.....................
....und davon partizipieren (zum Grossteil unverdient) die Spieler !!
Terminator
tschudigung, dass ich mich einmische.nicht unbedingt zu.
@steve: klasse da bist du in stuttgart und sagst vorher nix...ein bier hätt mer schon zusammen trinken können.
und ansonsten: ich schau mir auch gern einen box, thaibox oder was auch immer für ne klopperei-kampf an.
besondere intelligenz schreibe ich aber auch einem mike tyson nicht unbedingt zu...
das ist ja auch nicht seine aufgabe.
ein fussballer soll kicken, ein boxer soll boxen können, wenn ich mich intelligent unterhalten will, dann setz ich mich mit meiner frau zusammen.
wahrscheinlich nur eine cola (bin gefahren und das dinkelacker ist ja wohl ungeniessbar, eine zumutung fuer jeden fussball-fan) :DZitat:
Original von biffbiffsen
@steve: klasse da bist du in stuttgart und sagst vorher nix...ein bier hätt mer schon zusammen trinken können.
woher soll ich wissen wer beim fussball ist? bei meiner signatur sollte es doch klar sein, oder? ;)
egal, vielleicht beim naechsten mal, wenn stuttgart wieder aufgestiegen ist..... :twisted:
Wiesbaden hat gewonnen!! YESS!!!! :D
Seit wann gibt es in Wiesbaden eine Fussball-Mannschaft?
seit es in wiesbaden brita wasserfilter gibt.... :rolleyes:
neee. brita sitzt noch in taunusstein. nur der verein ist hergezogen.
dafür bekommen sie jetzt ein neues tolles interimsstadion. ;)
ja, steve, das dinkelacker ist ein bier für männer, wenn du mehr auf mädlesblubberwasser stehst, was ja für blau-weisse mädchen typisch wäre , musst du weiter fällthin trinken. prost!Zitat:
Original von steve73
wahrscheinlich nur eine cola (bin gefahren und das dinkelacker ist ja wohl ungeniessbar, eine zumutung fuer jeden fussball-fan) :DZitat:
Original von biffbiffsen
woher soll ich wissen wer beim fussball ist? bei meiner signatur sollte es doch klar sein, oder? ;)
egal, vielleicht beim naechsten mal, wenn stuttgart wieder aufgestiegen ist..... :twisted:
da schmeckt dann das frust bier nach dem 50.jahr ohne schale umso besser...
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von biffbiffsen
ja, steve, das dinkelacker ist ein bier für männer, wenn du mehr auf mädlesblubberwasser stehst, was ja für blau-weisse mädchen typisch wäre , musst du weiter fällthin trinken. prost!Zitat:
Original von steve73
Original von biffbiffsen
da haben selbst die stuttgarter neben mir von schwabenpisse gesprochen, scheint ein abfallprodukt von einer anderen brauerei zu sein, einfach ekelhaft
Nee, Dinkel*****r geht wirklich nicht.
Aber Fällthin auch nicht.
Gibts keine Mannschaft, wos Tannenzäpfle gibt?
Zitat:
Original von steve73
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von biffbiffsen
Original von steve73
Original von biffbiffsen
da haben selbst die stuttgarter neben mir von schwabenpisse gesprochen, scheint ein abfallprodukt von einer anderen brauerei zu sein, einfach ekelhaft
:D stuttgarter, die neben dier standen hatten doch eh ein blaues trikot an...was erwartest du denn da!
ich glaub ein blaues leibchen verweichlicht!
am besten ein röckchen dazu!! :twisted:
@buchfuchs:
ja die gibts...SC Freiburg :rolleyes:
aber so gut kann ein bier gar net sein, dass ich da nochmal hinfahre!
Nee, muss nicht sein.
Freiburg mochte ich als Mannschaft nie, die Stadt gefällt mir allerdings...