Kann ich unterschreiben!! Geiles Bild, btw...Zitat:
Original von 16610 LV
........für mich gibt es z.Zt. keine lässigere Uhr als die neue GMT II :op: :supercool:
http://img.photobucket.com/albums/v2...3_DSC04363.jpg
Druckbare Version
Kann ich unterschreiben!! Geiles Bild, btw...Zitat:
Original von 16610 LV
........für mich gibt es z.Zt. keine lässigere Uhr als die neue GMT II :op: :supercool:
Ui, es hat sich ausgehyped - aber mal ehrlich, dafür sind wir doch hier: nach einem Projekt folgt das nächste :tongue:
jungs keine aufregung......die uhr ist einfach der kracher :gut: :gut: :gut:
kauft euch eine und tragt sie ;) ;)
habe sie beim konzi begutachtet und dortgelassen.
und zuhause wieder die gmt von 91 angelegt.
mehr stil, unauffälliger, schöner !
Zitat:
Original von 16610 LV
Ich sags ja, ich sags ja.
Muss nachher eh zum Friseur, ich leg sie mir dann nochmal um. :grb:
Komisch, alle finden sie geil, aber kaum einer wird glücklich mit ihr.. :(
Geiles Pic btw
das bild ist wirklich sehr gut, vielleicht überleg ichs mir nochmal :D
witzig, ein ganz wenig kann ich das durchaus nachvollziehen, denn als ich sie am arm hatte sagten spontan! zwei unabhängige hui die ist aber groß für dich...
ich zweifelte kurz, doch insgeheim wusste ich, shice, die haben zwar null! ahnung von der uhr aber ein wenig recht (leider...)
trotzdem muß ich sie haben :D
ABSTIMMUNGZitat:
Original von emma
Zitat:
Original von Smartass
Man könnte ja mal ne Umfrage starten... :top:
Vintage vs. Neuzeit
Abstimmungspunkte:
- Vintage
- Neuzeit
- beide haben ihre Berechtigung
Würde mich brennend interessieren, was dabei herauskommt. Tendiere zu letztem Punkt.
:gut: gute Idee :gut:
Sie können auf dem Forum in einem Thema eine Umfrage durchführen. So wird sie erstellt:
Erstellen einer neuen Umfrage
Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Resultate der Umfrage werden im Thema angezeigt.
Eine Beispielumfrage könnte sein:
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Gelb
Rot
Grün
Blau
Um in einem neuen Thema ein Abstimmung durchzuführen, klicken Sie auf den Button »Umfragen hinzufügen...«. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster - der Umfrageneditor.
Im Umfrageneditor können Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben, die Sie zur Auswahl stellen möchten.
Sie können auch ein Zeit Limit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.
Wählen und Betrachten einer Abstimmung
Um an einer Umfrage teilzunehmen, wählen Sie eine Antwort aus, für die Sie stimmen möchten und klicken den [ Abstimmen ] Knopf. Sie können sich die aktuellen Resultate einer Umfrage vor Ihrer Stimmabgabe ansehen, indem Sie den [ Ergebnis ] Knopf anklicken. Das Teilnehmen an einer Umfrage ist freiwillig. Sie können für eine der vorhandenen Optionen stimmen oder keine Stimme abgeben.
Im Allgemeinen können Sie, sobald Sie in einer Umfrage gestimmt haben, in dieser nicht mehr abstimmen oder diese ändern, wählen Sie also mit Sorgfalt.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Dann bin ich "kaum einer"... :D
Mir gehts genau anders rum - ich fand die alte elendslangweilig, trotz der Lünettenvarianten, hatte drei Anläufe und hab sie dreimal wieder vertickt.
Die neue bleibt, definitiv...und wird auch getragen. :dr:
ich finde sie geil und bin happy mit der uhr.......hab sie seit mittwoch und wirklich nur zum schlafen und bei sport nicht getragen........der wecker ist nur geil :D :DZitat:
Original von buchfuchs1
Muss nachher eh zum Friseur, ich leg sie mir dann nochmal um. :grb:
Geiles Pic btw
trag sie mal einen haleb tag lag......dann will die uhr garnicht mehr vom arm :D :D
Bei mir liegt die Sache umgekehrt: Die LV steht immer noch unter Boykott.Zitat:
Original von oyster
Als Rolex die GMT in Gold brachte, habe ich mir direkt bei meinem "Lieblingskonzi" die 1. in Stahl reservieren lassen. Als ich die Uhr dann "live" in Basel sah, war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das "Zebra" überhaupt noch will. Klar sie ist wertiger geworden, nahe an der Perfektion, die Keramiklüni ist ein Traum, aber sie hat an Charme verloren.Zu perfekt, finde ich,komisch aber ist so. Als ich dann meinen "Lieblingskonzi" nach der Messe wieder getroffen habe, fragte er mich:"Und, wie ist die neue GMT?"
Ich habe ihm gesagt, daß ich sie nicht mehr haben möchte und mir eine LV bestellt.
Die hole ich heute ab :ea: :ea: :ea: und bin froh, mit einem Frosch und keinem Zebra nach Hause zu gehen :dr:
Denke da ähnlich, Charles. ein Freund von mir hat die LV, ein anderer letztes WE die normale SubD gekauft - die rockt! :gut: Maxdial: JA, Grün: NEINZitat:
Original von Charles.
Original von oyster
Als Rolex die GMT in Gold brachte, habe ich mir direkt bei meinem "Lieblingskonzi" die 1. in Stahl reservieren lassen. Als ich die Uhr dann "live" in Basel sah, war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das "Zebra" überhaupt noch will. Klar sie ist wertiger geworden, nahe an der Perfektion, die Keramiklüni ist ein Traum, aber sie hat an Charme verloren.Zu perfekt, finde ich,komisch aber ist so. Als ich dann meinen "Lieblingskonzi" nach der Messe wieder getroffen habe, fragte er mich:"Und, wie ist die neue GMT?"
Ich habe ihm gesagt, daß ich sie nicht mehr haben möchte und mir eine LV bestellt.
Die hole ich heute ab :ea: :ea: :ea: und bin froh, mit einem Frosch und keinem Zebra nach Hause zu gehen :dr:
Ein anderer Freund hat die 16710 mit schwarzer Lünette. Im Vergleich dazu NUR 116710!! Allerdings hat die alte in Pepsi einen unwiderstehlichen Charme für mich... Jedenfalls ist die neue in GG DER Hammmer, auch, oder gerade wegen dem grünen Blatt. Bei der Stahlversion warte ich auf die Farben(-kombinationen?) der Lünette.
Die 16710 Pepsi mit Jubi Band hab ich doch schon erwähnt, oder? Verdammt... :grb:
Bin auch kaum einer, seit dem 4.7. ist sie am Arm und die Explorer in der Schachtel. :DZitat:
Original von buchfuchs1
...Komisch, alle finden sie geil, aber kaum einer wird glücklich mit ihr.. :(
P.S. Habe mir aber vorsichtshalber noch eine neue 16710 (mit Karte) gesichert. Man kann ja nie wissen. :cool:
Ok, wahrscheinlich bin ich ein hoffnungsloser Fall. Meine 2 Spekulations-LVs liegen in der Dunkelkammer (LV zu tragen habe ich verkauft) und die das Zebra zeigt bei mir die selben symptome wie die Trage LV...Zitat:
Original von Charles.
Original von oyster
Trage die Uhr seit 10 Tage. Tolles Tragegefühl, kleiner Wiedererkennungsfaktor, habe noch keine auf der "Strasse" gesehen. Zusammenfassend: SUPERTOLLE TRAGEUHR
Ok,Ok, dann geb ich der neuen GMT mal ne Chance und trage sie im Urlaub... ;-)
...ich werde berichten!
Verdammichnocheins, ihr macht mich noch wahnsinnig...
Da hab'ich gerade mal ein paar Tage meine "alte" GMT II, da stellt ihr solche rattenscharfe Bilder ein, daß ich schon überlege, ob ich nicht auch unbedingt die neue haben muß. Und dabei hatte ich mich noch gar nicht entschieden, ob als nächstes eine Explorer II oder Submariner grün oder Sea Dweller oder Yachtmaster oder oder oder kommt :ka:
In diesem Sinne: gute Nacht!
Explorer II wird natürlich bald auch mit dem neuen Werk und massiven Bändern etc. ausgestattet werden.
habe seid dem 21.6 nur noch die am arm . - letzte woche die d in ss
vom konzi abgeholt - einen nachmittag getragen dann wieder die gmt.
die gmt ist einfach der grosse wurf im sportiebereich
grüsse
ben