Kuckst Du hier:Zitat:
Original von falkenlust
Ist Istvan das ehemalige Mitglied ? Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen, habe ich was versäumt? Der Mann war doch Weltklasse!
(Percy zum Thema: Ex)
Druckbare Version
Kuckst Du hier:Zitat:
Original von falkenlust
Ist Istvan das ehemalige Mitglied ? Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen, habe ich was versäumt? Der Mann war doch Weltklasse!
(Percy zum Thema: Ex)
Leute kauft den TOG solange es ihn noch gibt.
Es gibt kaum eine elegantere Uhr die dazu auch noch sportlich ist.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/togTAP22.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/TOG47.jpg
Zitat:
Original von maut
das sehe ich genau so. istván hat besagte uhr so oft hier eingestellt, weil es immer wieder durchweg überschwengliche reaktionen auf seinen TOG mit tapblatt gegeben hat. und nach meinem geschmack zurecht, ich finde es ist wirklich eine sehr schöne uhr... :gut:Zitat:
Original von Hadoque
Ich finde dieses Statement dem "ehemaligen Mitglied" gegenueber etwas ungerecht. Sicher ward die Gute viel geknipst. Das hing aber auch mit dem Feedback zusammen.Zitat:
Original von rosédaydate
Ich glaube die haben da ein paar zuviel bestellt, der Reiser war sie ja nie. Nur ein ehemaliges Mitglied hier hat sie im eigenen Interesse sehr gehypt.
Egal das Teil ist viel zu klein.
Bernhard
Der TOG (mit Tap) hat immer noch seine Fangemeinde. Dass diese nicht so gross ist wie bei der SD heist gar nix.
genau so war das...die Uhr war/ist einfach sehr photogen...
Und wenn es meine Wunschuhr wäre, würde ich auf 100€ Rabatt pfeifen. Ich würd noch nicht mal nach einem Preisnachlass fragen, sondern das Geld auffen Tisch legen und fertig.
Wieso?
100 Euro auf den damaligen Listenpreis - gestaffelt nach der Seriennummer der Uhr scheinen doch fair ! :D :D :D
Ich find sie zum Knutschen :verneig:Zitat:
:grb: :grb:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wieso?
100 Euro auf den damaligen Listenpreis - gestaffelt nach der Seriennummer der Uhr scheinen doch fair ! :D :D :D
Hört ihr mal alle besser auf den Hannes!
Dank eines sehr netten Forum Member habe ich die Tage einen NOS Tog bekommen.....
Und das Thema mit dem viel abgelichteten Tog.....
hmmmm....
Die Uhr ist jedenfalls wunderschön! Und die Bilder sind allesamt erstklassig!
Dadurch bin ich überhaupt erst dem Tog näher gekommen.
Den Rest hat mir dann Hannes mit den Bildern seines Tog mit dem Tap Blatt gegeben!
Grüsse
Frank
Dann hier noch eins für Dich =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16264/TOGtab14.jpg
Hallo zusammen!
Finde die TOG eigentlich auch echt lässig, wobei ich zugeben muss, dass ich sie noch nie am Arm hatte.
Und ich könnte mich in den A* beissen, dass ich sie für eine PAM hab gehen lassen. X(
so ist die wirklich extrem schön
nur, die beim wempe zu kaufen für 4150 und dann noch das obige blatt nachzukaufen, denke ich, sprengt den rahmen extrem sich solchen stahl-NOS zu "gönnen".Zitat:
auch wenn manche meinen, dass die doch allentlang öffters auftauchen, für mich wars ein novum und ich dachte, dass sowas heute nicht mehr beim konzi auftaucht.
flo
Was muss man da denn so in etwas für NOS investieren???
Zitat:
Original von dpg666
Was muss man da denn so in etwas für NOS investieren???
im SC wird es sowas wohl günstiger in gebraucht geben, wenn auch nicht sehr offt... :rolleyes:Zitat:
Original von Flojo74
...
nur, die beim wempe zu kaufen für 4150 und dann noch das obige blatt nachzukaufen, denke ich, sprengt den rahmen extrem sich solchen stahl-NOS zu "gönnen".
...
flo
flo
Hat das mit meinem Hinweis geklappt??Zitat:
Original von franki818
Hört ihr mal alle besser auf den Hannes!
Dank eines sehr netten Forum Member habe ich die Tage einen NOS Tog bekommen.....
Und das Thema mit dem viel abgelichteten Tog.....
hmmmm....
Die Uhr ist jedenfalls wunderschön! Und die Bilder sind allesamt erstklassig!
Dadurch bin ich überhaupt erst dem Tog näher gekommen.
Den Rest hat mir dann Hannes mit den Bildern seines Tog mit dem Tap Blatt gegeben!
Grüsse
Frank
Wenn ja würde es mich für beide Parteien freuen... :gut:
Zitat:
Original von ducsudi
Hat das mit meinem Hinweis geklappt??
Wenn ja würde es mich für beide Parteien freuen... :gut:
Nope,
nicht bei dem TOG. Der kam aus dem hohen Norden! Aber sicher demnächst bei einer Sub.........oder doch was goldiges!?!?!?!?!?!?
...bis bald auf einen Kaffee in Düsseldorf!?
Beste Grüsse,
Frank