Hi,
nimm die 116710...
Druckbare Version
Hi,
nimm die 116710...
Hi,
nimm die 16610...
;)
Nein, nimm die 116710 !! Hoer nicht auf die anderen ;)
Hab sie mir letztes Jahr in schwarz-rot geholt und in den naechsten Tagen steht ein Wechsel auf blau-rot an.
wo? BILDER, bitte!Zitat:
Original von slimshady
Hab sie mir letztes Jahr in schwarz-rot geholt und in den naechsten Tagen steht ein Wechsel auf blau-rot an.
Kommen noch...ruhig Blut. Hab sie aber am Handgelenk, sieht heute mal wieder wunderschoen aus !!
Das war dann aber eher die 16710 ;)Zitat:
Original von slimshady
Keine Ahnung wann die Sub eine Keramik-Lünette verpasst bekommt...Ich hoffe nur dass man ihr nicht dieses polierte (Mittel-)Band der neuen GMTII verpasst und sich Rolex bei seinen Weiterentwicklungen auf geschlossene Hörner und eventuell SEL-Band beschränken wird...denn sonsten wäre die Verschandelung perfekt und die 14060M defintiv tot! ;(Zitat:
Originally posted by seaborn
2. Wie stehen die Chancen, dass nächstes Jahr die Subs mit Keramiklünette versehen werden?
Die Lünette der 116710 ist an Schönheit nicht zu überbieten, es ist zum Leidwesen meiner anderen Uhren einfach so.....
Habe noch immer nicht die geringsten Böcke zu wechseln, tue ich es dennoch wandert nach ein paar Stunden schon die neue GMT wieder an den Arm. Hatte ich so auch noch nicht... :grb:
Ich werde mal bei Gelegenheit eine ältere GMT anprobieren, mit schwarzer Luenette. aber als Einstieg wird die SubDate immer klarer. Herrje, irgendo muss man ja anfangen..
Man kann ja bei keiner Entscheidung was falsch machen..
habe nur gefragt, weil es mich sehr wundern würde, wenn es die 116710 schon in s/r oder Pepsi gäbe und das auch noch seit letztem Jahr.
Meinst Du die 16710?
Mit welcher auch auch immer: viel Spaß mit der GMT
edit: da war Gerald schneller...
So würde ich es auch machen: probier die Uhren einfach an, bei der 16710 und 16610 sollte es ja kein Problem sein. Im Idealfall dann noch einmal die 116710 umschnallen und nach Bauchgefühl entscheiden.Zitat:
Original von seaborn
Ich werde mal bei Gelegenheit eine ältere GMT anprobieren, mit schwarzer Luenette. aber als Einstieg wird die SubDate immer klarer. Herrje, irgendo muss man ja anfangen..
Man kann ja bei keiner Entscheidung was falsch machen..
Wenn Du etwas schlichtes willst mit Datum, kannst Du natürlich auch noch mal die 16600 anprobieren, damit die Qual der Wahl noch schwieriger wird ;)
Mea Culpa ! meine natuerlich die 16710. Sorry dicke Finger ;)
SUBMARINER ROCKT!!!! Kaufen marsch marsch!!!!
Bin ein GMT Fan !!!
Die 116710 ist ein Traum !!!
Hänge aber doch mehr an meiner 1675. (gleich alt wie meine Frau)
Für ein jüngeres Baujahr fehlt im Moment ein wenig das Kleingeld ;-)))
Zitat:
Original von little
Bin ein GMT Fan !!!
Die 116710 ist ein Traum !!!
Hänge aber doch mehr an meiner 1675. (gleich alt wie meine Frau)
Für ein jüngeres Baujahr fehlt im Moment ein wenig das Kleingeld ;-)))
LOL!!
lass das Deine Frau nicht lesen!!
Dem Gruß schließe ich mich an!Zitat:
Original von Mawal
Herzlich willkommen bei R-l-X, Andre =)
zur Wahl: ist völlig egal, weil
1.sehen sowieso alle gleich aus...sagt meine Frau und denkt 99% der erwachsenen Bevölkerung ;)
2. kannst du ein Rolex-Sportmodell leicht und mit geringen oder ohne Verlust wieder verkaufen, wenn es dir nicht mehr gefällt.
Zu 1.) :rofl: aber Sie hat recht
Zu 2.) da hat Mawal auch recht :gut: