mit absoluter Sicherheit - ja :DZitat:
Original von Uhrologe
Hallo,Zitat:
Original von WUM
Day Date aus Edelstahl - eine von wenigen Anfang 50' Jahre Nr. "wc - 00"
Gruss
Wum
also WC - 00, da gibt´s sicherlich bessere Kombinationen.
MfG
Gruss
Wum
Druckbare Version
mit absoluter Sicherheit - ja :DZitat:
Original von Uhrologe
Hallo,Zitat:
Original von WUM
Day Date aus Edelstahl - eine von wenigen Anfang 50' Jahre Nr. "wc - 00"
Gruss
Wum
also WC - 00, da gibt´s sicherlich bessere Kombinationen.
MfG
Gruss
Wum
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(Zitat:
Original von Aulus Agerius
Bingo :gut:! Mit dieser schwierigen Aufgabe können Konzis manchmal echt überfordert sein :rolleyes:
Hat sich dann glücklicherweise doch aufgeklärt :]
@ time4web: zur satans-radomir passt ja 1860 recht gut, obwohl die fans dieses vereins radomir sicherlich für einen slowakischen nationalspieler halten :D
Ich habe mal aus einer zuverlässigen Quelle (von einem alteingesessenen Hamburger) gehört, daß auf jeder Rolex in Gold mit einer Diamantenlünette immer eine zusätzliche Seriennummer im Format 0190 – XXX XXX angebracht ist. Wählt man eine solche Nummer, so bekommt man angeblich als Premiumkunde – ähnlich wie bei MasterCard Gold – gewisse Leistungen von Rolex kostenlos zur Verfügung gestellt ;)
Wer weiß da mehr?
RUF' MICH AN !!!!!
...lol..
Gruss, Juergen
Wenn ich das Verb "glaube" im Business schon höre, läuft's mir kalt den Rücken 'runter.Zitat:
Original von dafredy
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Eigentlich sollte es ja zum Kerngeschäft eines Konzi gehören, dass er/sie eine Uhr mit dem richtigen Zerti verkauft. Oder stelle ich hier zu hohe Anforderungen? :grb: :grb: :grb:
Hallo,Zitat:
Wenn ich das Verb "glaube" im Business schon höre, läuft's mir kalt den Rücken 'runter.Zitat:
Original von dafredy
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Eigentlich sollte es ja zum Kerngeschäft eines Konzi gehören, dass er/sie eine Uhr mit dem richtigen Zerti verkauft. Oder stelle ich hier zu hohe Anforderungen? :grb: :grb: :grb:
das ist gar nicht mal sooo weit hergeholt, Kollege Tom und ich haben
genau diese Situation schon durchgemacht 8o
passiert im Jahre 2004 bei (Uhren H.... in Sturgart) :weg: :ka:
Ich ja leider auch (bei einem Konzi in der Schweiz, ebenfalls 2004).Zitat:
Original von Ralph
Hallo,Zitat:
Original von dafredy
das ist gar nicht mal sooo weit hergeholt, Kollege Tom und ich haben
genau diese Situation schon durchgemacht 8o
passiert im Jahre 2004 bei (Uhren H.... in Sturgart) :weg: :ka:
Mein Konzi hatte dann allerdings alles unternommen, damit ich zu einem "korrekten" Zerti kam - und das vier Jahre nach dem Kauf :gut:.
Aber eben, wäre bereits beim Verkauf ein korrektes Zerti vergeben worden, hätten wir uns alle den Aufwand sparen können... :rolleyes:
meine SD hat die nr. Y 8471253 habe lange danach gesucht. der konzi hat es möglich gemacht....:gut:
Ein Traum :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von orange
meine SD hat die nr. Y 8471253 habe lange danach gesucht. der konzi hat es möglich gemacht....:gut:
Da würd ich so manches für geben.