Das richtige Zerti zu Uhr, unmöglich?
Zitat:
Original von Aulus Agerius
Zitat:
Original von dafredy
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Hat sich dann glücklicherweise doch aufgeklärt :]
Wenn ich das Verb "glaube" im Business schon höre, läuft's mir kalt den Rücken 'runter.
Eigentlich sollte es ja zum Kerngeschäft eines Konzi gehören, dass er/sie eine Uhr mit dem richtigen Zerti verkauft. Oder stelle ich hier zu hohe Anforderungen? :grb: :grb: :grb:
Hallo,
das ist gar nicht mal sooo weit hergeholt, Kollege Tom und ich haben
genau diese Situation schon durchgemacht 8o
passiert im Jahre 2004 bei (Uhren H.... in Sturgart) :weg: :ka:
RE: Das richtige Zerti zu Uhr, unmöglich?
Zitat:
Original von Ralph
Zitat:
Original von Aulus Agerius
Zitat:
Original von dafredy
Stimmt, einer der ersten Sätze beim Abholen: ihre Uhr haben wir, nur das Zertifikat haben wir glaube ich jemand anderem mitgegeben 8o ;(
Hat sich dann glücklicherweise doch aufgeklärt :]
Wenn ich das Verb "glaube" im Business schon höre, läuft's mir kalt den Rücken 'runter.
Eigentlich sollte es ja zum Kerngeschäft eines Konzi gehören, dass er/sie eine Uhr mit dem richtigen Zerti verkauft. Oder stelle ich hier zu hohe Anforderungen? :grb: :grb: :grb:
Hallo,
das ist gar nicht mal sooo weit hergeholt, Kollege Tom und ich haben
genau diese Situation schon durchgemacht 8o
passiert im Jahre 2004 bei (Uhren H.... in Sturgart) :weg: :ka:
Ich ja leider auch (bei einem Konzi in der Schweiz, ebenfalls 2004).
Mein Konzi hatte dann allerdings alles unternommen, damit ich zu einem "korrekten" Zerti kam - und das vier Jahre nach dem Kauf :gut:.
Aber eben, wäre bereits beim Verkauf ein korrektes Zerti vergeben worden, hätten wir uns alle den Aufwand sparen können... :rolleyes: