Als Hausmeister Eddie "Scrap" Dupris in MILLION DOLLAR BABY :verneig:Zitat:
Original von slimshady
...oder in Seven !
Druckbare Version
Als Hausmeister Eddie "Scrap" Dupris in MILLION DOLLAR BABY :verneig:Zitat:
Original von slimshady
...oder in Seven !
.....und ganz toll in Evan allmächtig :rolleyes:
Der Mann macht auch Sachen für Geld, Jungs.......nicht immer alles über den grünen Klee loben.
Die ganzen "Jack Ryans" sind im Prinzip spitze. Wobei mich "der Anschlag" nicht wirklich umhaut. Dafür aber "Patriot Games" und "Clear and present danger" umso mehr. Harry Ford kicks azz! :gut:
Ich mag auch den alten Schinken "Target" mit Matt Dillon und Gene Hackmann, der teilweise ja in D spielt.
Sneakers ist auch sensationell,vor allem wegen der Zusammensetzung der Crew. Die einzige Rolle, in der mir Sydney Poitier jemals gefallen hat.
Spy Game war ebenfalls ganz groß, dank eines überragenden Redfords und eines gewohnt durchschnittlichen Pitts.
ist doch hier der spionagefilmthread oder :grb:
zum thema:
- Der Auftrag (The Assignment, 2003, u.a. mit Sutherland, Kingsley)
:rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Der Mann macht auch Sachen für Geld, Jungs.......nicht immer alles über den grünen Klee loben.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Der Mann macht auch Sachen für Geld, Jungs........
das ist kein wirklich gutes Argument...schließlich lebt der Mann von Schauspielerei...natürlich muß er auch Mist machen...
für wen gilt das nicht...wie sieht das Sortiment deines Ladens aus...von allem persönlich überzeugt? ;)
hat mir auch gut gefallen...wunderbar die Verwandlung von Gene Hackmann vom ängstlichen Familienvater in den abgebrühten Agenten...Zitat:
Original von JakeSteed
...Ich mag auch den alten Schinken "Target" mit Matt Dillon und Gene Hackmann, der teilweise ja in D spielt.
....
weils zum thema passt
damon ist die hollywood geldmaschine 8o
klick orf
Ich finde Matt Damon gar nicht schlecht.
In "Der talentierte Mr. Ripley" hat er meines Erachtens sehr gut gespielt, wie auch in "The Departed". Zudem scheint er einen guuten Agent zu haben...
Zitat:
Original von Mawal
für wen gilt das nicht...wie sieht das Sortiment deines Ladens aus...von allem persönlich überzeugt? ;)
96% meines Ladeninhalts(also etwa 47500 Titel) würde ich ohne mit der Wimper zu zucken für eine Verbrennung freigeben.
Leider sind das die Titel, die ich verkaufe...... :grb:
Gutes Argument, meines war, wie so oft, etwas kurz gedacht.
Aber ich werde mich bessern.
Casablanca
....naja, ganz nett.
Grosser Klassiker: "Der unsichtbare Dritte"! :]
Und für die Klamaukabteilung: "Spione wie wir"! :D
Ripley war echt nicht so schlecht, aber wenn man P.Highsmith gelesen hat, geht nur die Verfilmung mit Delon(Das Böse unter der Sonne).Zitat:
Original von slimshady
Ich finde Matt Damon gar nicht schlecht.
In "Der talentierte Mr. Ripley" hat er meines Erachtens sehr gut gespielt, wie auch in "The Departed". Zudem scheint er einen guuten Agent zu haben...
Um Längen besser.
Zitat:
Original von buchfuchs1
...
Ripley war echt nicht so schlecht, aber wenn man P.Highsmith gelesen hat, geht nur die Verfilmung mit Delon(Das Böse unter der Sonne).
Um Längen besser.
allerdings...denn Gwyneth "Heul doch" Paltrow ist völlig unerträglich... :rolleyes:
und die permante Anspannung ist in der Verfilmung mit Delon weit besser eingefangen...die sich quälend langsam beim Herausziehen der Yacht entlädt....
grandios... :gut:
ich bin platt.
Ulrich stimmt mit mir überein, was einen meiner Lieblingsfilme angeht.
Heute kann ich ganz doll gut schlafen.
Edit: Jude Law war eine gute Besetzung im Remake, aber es gibt Filme, die brauchen kein Remake.
Bald kommt Bullit mit Brad Pitt, das wird der GAU
:D
dein Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben... :verneig:
Supergau! 8oZitat:
Original von buchfuchs1
Bald kommt Bullit mit Brad Pitt, das wird der GAU
Soeben gesehen:
SPARTAN mit Val Kilmer :gut:
Gruß
Robby
vor Bullit mit Brad Pitt grauts mir auch schon, obowhl er super Rollen gespielt hat (Fight Club, Snatch, Mexico usw.)
aber was ist eigentlich mit Austin Powers ?? :rofl: :rofl: