Die 99 Luftballons waren geil - zu mindest für mein damaliges Alter - die tante kann weder singen, noch kann man sie anschaun ohne schwul zu werden!
Druckbare Version
Die 99 Luftballons waren geil - zu mindest für mein damaliges Alter - die tante kann weder singen, noch kann man sie anschaun ohne schwul zu werden!
Nena ist Kult :gut:was wären die 80er ohne Nena gewesen ;)finde ihre aktuellen Alben auch nicht schlecht =)
8o es steht 20:2 :D
Ein Grossteil der Foris hat ja auch Geschmack.
jungs, ihr sagt es :gut:Zitat:
Original von botti800
nena.... furchtbare öko braut mit langen achselhaaren
Nena ist kult und hat der Welt ein paar klasse Songs geschenkt, was interessieren mich die Rasurgewohnheiten der Frau. Die andere Mrs. Achselhaar hat auch ein neues Album am Start: Sabrina Setlur.
leider nicht... :DZitat:
Original von Donluigi
Nena sucks
aber sie zickt....
Zitat:
Original von Der Stahlmann
Nena ist Kult :gut:was wären die 80er ohne Nena gewesen ;)finde ihre aktuellen Alben auch nicht schlecht =)
noch nie warst du mir sympathischer :gut: :gut:
Schlimm war das Duett mit Nena und Kim Wilde. Und zwar deswegen, weil ich Kim Wilde mal ziemlich geil fand und mich diese Nummer ziemlich desillusioniert hat.
alle nena-hasser raus aus dem fred http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif
Und im Gegensatz zu Nena hat Kim Wilde durchaus passable Musik gemacht- unvergessen Cambodia aus den frühen 80ernZitat:
Original von Donluigi
Schlimm war das Duett mit Nena und Kim Wilde. Und zwar deswegen, weil ich Kim Wilde mal ziemlich geil fand und mich diese Nummer ziemlich desillusioniert hat.
Edit: Ich finde Kim Wilde auch heute noch geil....
http://img264.imageshack.us/img264/9615/kimsk6.jpg
*lechtz* Hierfür konnte man dann schon mal das Yps-Heft weglegen seinerzeit. Nena war was für die kleine Schwester
die kann ja auch singen im gegensatz zu....Zitat:
Original von Vanessa
Und im Gegensatz zu Nena hat Kim Wilde durchaus passable Musik gemacht- unvergessen Cambodia aus den frühen 80ernZitat:
Original von Donluigi
Edit: Ich finde Kim Wilde auch heute noch geil....
@Nata: Ich dachte jetzt weniger an die Stimme...
Nena ....AUA...........und dann gleich Münchner Freiheit......
Waren so ziehmlich das schlechteste von der NDW.
Er will alleine in Erinnerungen schwelgen :rofl:Zitat:
Original von Kiki Lamour
alle nena-hasser raus aus dem fred http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif
8o böser kiki :op:
@kiki: vergiss es. heute ist einfach dissdichtag im forum.
sind halt zu viele "wirverstehenkeinenspass" leute im forum unterwegs.
und wenn man was nettes aufziehen will, kommen 20 seiten konter.
ich verstehe dich aber, dannundwann muss! man einfach wieder nena hören.
die person, nena, ist aber klar was anderes :op:
grets,
flo
Neenee, der Kiki braucht den Druck, ist so ne Art Droge für ihn :bgdev:
Ich finde die Kritiker z. T. erstaunlich gnadenlos.
Ist es wirklich entscheidend fuer die Performance-Qualitaet einer
Kuenstlerin (im weitesten Sinne) wie sie ihr Axelhaar traegt :rolleyes:
Gut, wir sind in den Semmeln, aber trotzdem :grb:
Vielleicht kann "Angie" von Frau zu Frau mal mit Nena reden.
Schliesslich hat die Kanzlerin ihr Frisurproblem auch geloest.