Glückwunsch,aber Ich wurde wirklich mal gerne Wissen, was die aktuellen realen Wartezeiten auf eine Daytona sein... :rolleyes: :dr: :rolleyes:
Druckbare Version
Glückwunsch,aber Ich wurde wirklich mal gerne Wissen, was die aktuellen realen Wartezeiten auf eine Daytona sein... :rolleyes: :dr: :rolleyes:
in der regel 8-10 jahre. ich habe meine 99 bestellt und 2005 bekommenZitat:
Original von Teike68
Glückwunsch,aber Ich wurde wirklich mal gerne Wissen, was die aktuellen realen Wartezeiten auf eine Daytona sein... :rolleyes::dr::rolleyes:
Meine Wartezeiten:Zitat:
Original von natafrese
in der regel 8-10 jahre. ich habe meine 99 bestellt und 2005 bekommenZitat:
Original von Teike68
Glückwunsch,aber Ich wurde wirklich mal gerne Wissen, was die aktuellen realen Wartezeiten auf eine Daytona sein... :rolleyes::dr::rolleyes:
1. Daytona Stahl 6.5 Jahre :rolleyes:
2. Daytona Stahl 3 Monate :gut:
Viel Glück auch Allen, da draussen.....aber ich denke die Wartelisten gibt es eh nicht mehr und wenn Ihr auf irgendeiner Liste steht, könnt Ihr warten bis Ihr alt seid :op: und werdet keinen Anruf erhalten...
In der Schweiz etwa gleich lang, Anfang 2000 bestellt - Mitte 2005 Anruf erhalten!
Vor nicht all zu langer Zeit waren die Fristen noch wesentlich kürzer, bei meiner ersten 1993 war es knapp ein Jahr. Dann über die Jahre kontiunierlich gesteigert. Bei der vorletzten waren es aber immer noch unter 2 Jahren. Dann plötzlich ein happiger Anstieg!
Heute ist es so dass man schon gar nicht mehr auf die Wartelisten aufgenommen wird. =(
Offenbar aber bewirken diese Wartezeiten (siehe Threadposter) dass man die Uhr dann auch eher behält. Ich habe meine ersten Daytonas (leider) alle immer wieder verkauft....
Die letzte aber, vielleicht genau der laaaangen Wartezeit wegen, will ich behalten. ;)
vorfreude ist die schönste freude!!
ich freu mich auf die pics!!
:gut:
:gut:Zitat:
Original von chess77
Das halbe Forum steht bei den Nürnberger Konzis vor den noch verschlossenen Türen und übt... "Hallo, ich bin der Thomas, Sie haben mich gestern angerufen!" :D
Jetzt laber nicht, nenn uns mal ne konkrete Zahl.........:motz: Das hier immer so eine Heimlichtuerei herrscht... :rolleyes:Zitat:
Original von taschneider
Zitat:
Original von chess77
Das halbe Forum steht bei den Nürnberger Konzis vor den noch verschlossenen Türen und übt... "Hallo, ich bin der Thomas, Sie haben mich gestern angerufen!" :D
Das stell ich mir lustig vor. Schon weil ich die Uhr gar nicht in Nürnberg abhole.
Eher im Schwäbischen. Und da bin ich bekannt.
Die armen Konzis in Nürnberg und Umgebung.
Zur Wartezeit: viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange. So lange, dass ich sie nicht weiter verkaufe, sondern meiner Frau schenke, die sie hemmungslos runterrocken wird.
Und irgendwann schenk ich die dann alte Zwiebel meinem Sohn, er wird mich fragen, was er mit dem ollen Teil soll und ich werde in Tränen ausbrechen.
Grüße
:D
das stimmt so nicht aber das hatten wir ja schon mal :DZitat:
Original von StefanS
Viel Glück auch Allen, da draussen.....aber ich denke die Wartelisten gibt es eh nicht mehr und wenn Ihr auf irgendeiner Liste steht, könnt Ihr warten bis Ihr alt seid :op: und werdet keinen Anruf erhalten...
lass uns doch den glauben :D
:dr: :dr: :dr: Glückwunsch
Deine Frau hat´s gut :gut:
Stell doch mal Bilder ein
Mich würde viel mehr interessieren was Du vorher alles bei Deinem Konzi kaufen musstest...? :grb:Zitat:
Original von Speed Triple
Ich auch wollen wissen....Zitat:
Original von Paian
wie lange du gewartet hast, würde mich auch mal interessieren.
Wo bleiben denn jetzt die Bilder ??? :ka: :ka: :ka:
Ich will keine Ausreden hören wie: Daytona gekauft, Kamera beim Pfandleiher abgegeben... :supercool:
wo bleiben die Bilder :ka: :ka: ohne die kein Glückwunsch ;)
AAALLLSSSOOOO:
Bilder gibt morgen, weil ich heute saufen war; den Neuzugang feiern !!!
Ich bitte um Verständnis !!
Ansonsten war es erstaunlich unspektakulär: Bei Wempe rein, Briefchen vorgezeigt, bezahlt und meine Daytona STAHL (Weißes Blatt) eingesackt. Als würde man ein Tütchen Chips kaufen.
Sie ist noch voll verklebt, bis auf den Gehäuseboden.
Zerti gab es nur in der neuen PLASTIK Form (nimmt ein bißchen den Charme).
Z.... Seriennummer.
Die Außenverpackung finde ich mit diesem lindgrünen Farbton zum abgewöhnen; auch die Innenverkleidung.. puhhh!
Da wirkt die Uhr gar nicht !!!
Jedenfalls, ich hab sie, bin etwas ärmer (hehehe!) und freu mich wie ein Schneekönig.
Prost !!
verklebte bilder bitte :D
glückwunsch zur neuen!viel spass mit der uhr :gut:
Glückwunsch! Was für eine Schönheit...das mit der Wartezeit würde mich jetzt aber auch interessieren....
na denn :dr: :dr: Glückwunsch
glückwunsch! klasse uhr!!
Vielen Dank.Zitat:
Original von cardealer
na denn :dr: :dr: Glückwunsch
Das :dr: hatte ich gestern !!