jep, congrats zu den 10 mille, tobias :dr:
Druckbare Version
jep, congrats zu den 10 mille, tobias :dr:
beachtliche Leistung.
Du bist der Held vom Erdbeerfeld! http://www.smileygarden.de/smilie/Berrys/jump.gif
don ist der grösste !!! :verneig:
... und wieviele waren davon ohne Sinn und Verstand ??? :D :D
Glückwunsch mein Freund :cool:
Der eine hat 10'000 Beiträge "voll", der andere ist erst 1 Jahr dabei mit einer Handvoll Beiträgen... So what: Herzlichen Glückwunsch und - mein Lehrer würde sagen - weiter so!
Zitat:
Original von Smile
don ist der grösste !!! :verneig:
yep! :gut:
Der Don kriegt "a Fleißkärtli"! Wer macht einem Entwurf? :D
DONnerwetter :dr:
glückwunsch =) ab jetzt aber nur noch semmeln. die 10.000 sieht einfach zu schön aus.....
Wirklich gut kann er dann aber noch nicht sein (es sei denn, er ist ein reiner Zweckidealist). Ein Partner bei Lovells oder Freshfield würde sich über 250 €/Std. totlachen.Zitat:
Original von paddy
Wirklich viel weniger verlangt ein guter Anwalt inkl. Märchensteuer auch nicht.Zitat:
Original von squares...
P.S.: den oben angesetzten Stundenlohn hätte ich durchaus auch gern ;) (250 Tage * 24 Std. = 6.000 Std ; 1.500.000 € / 6.000 Std. = 250 € / h)
Bin ja kein Anwalt ;( :grb:
Gratuliere zum 10.000er! Ist ja wirklich eine ganze menge... und wenn man jetzt noch DIE multi-accounts dazu rechnet... :grb:
Schbass!
Congratulations, du bereicherst das Forum wirklich :dr:
gratulation tobias
die zahl sieht klasse aus
Gratuliere Don, ohne Dich wäre das Forum sehr viel ärmer und ich hätte weniger Uhren besessen?? :-)
Wahrscheinlich muss das Kärtli wieder auf Lateinisch sein, drunter tut der's ja nicht mehr. :rofl: 'Semper fidelis, semper ingeniosum, semper lepidus.'Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Der Don kriegt "a Fleißkärtli"! Wer macht einem Entwurf? :D
:]
Gehoere auch zum Fanclub :verneig:
Gratuliere....auch zum Ton der Beiträge :gut:
;)
glückwünsche auch von mir tobias!du bist ein eckpfeiler des forums,mach weiter so :gut:
ich hol dann schon mal den lumpen freunde... :D