Eine schöne und rührende Geschichte um eine traumhafte Uhr... möge die Uhr noch viele Generationen überleben!
Druckbare Version
Eine schöne und rührende Geschichte um eine traumhafte Uhr... möge die Uhr noch viele Generationen überleben!
Super Bericht - halt deine DD in Ehren !
Gruss
Patrick
Traumhaft!! :gut: :gut:
:verneig:
so soll es sein. freut mich fuer dich !!!
father and son, ein "ewiges" Thema und perfekt symbolisiertes Erbe :verneig:
Geschichten aus dem Leben sind immer die Besten
Glückwunsch zum 25.
Bernhard
immerwieder eine schöne Geschichte und eine wunderschöne DD :gut: :gut: von meinem Dad bekomme ich mal ne GMT =)
Wunderbar geschriebene Geschichte...... :gut:
Day Date ist einfach eine Traumuhr...... :verneig:
Glückwunsch zu diesen wunderschönen Uhren!
Deine Geschichte erzählt genau das, was ich mit meinen Kindern auch machen möchte. Seit dem ich hier angemeldet bin habe ich den Spruch von PP in meiner Signatur, weil ich denke er passt genauso zu Rolex. Ich finde er passt sogar besser zu Rolex. Hoffentlich kann ich ende des Jahres den ersten Teil meiner Geschichte erzählen!
:gut:
Gruß Marc
Champagner!!!!!!!!!!!
Immer wieder schön zu lesen! :gut:
http://img.photobucket.com/albums/v4.../18038dial.jpg
Das Blatt ist großartig und die Uhr sieht aus wie neu! :verneig:
Vielen Dank für die wunderbare (echte!) Geschichte und endlich auch solide und mit super Bildern erzählt! Respekt!! Und zwar nicht in erster Linie vor der Uhr, sondern v.a. vor Dir, Deinem Vater und Deinem Mut, das mit uns so persönlich zu teilen! Nochmals herzlichsten Dank!!!
(@ padis: Was bitte willst Du an dieser Uhr extra polieren???)
Ein wunderschönes Andenken und die Uhr erinnert Dich immer an die gemeinsame Zeit beim Uhrenfachsimpeln mit Deinem Dad. Ich finde es toll, dass Du der Uhr die gleichen Gewohnheiten entgegenbringst.
Irgendwie eine sehr bewegende Story, obwohl ich weder Deinen Vater noch Dich persönlich kenne ...
So sollte es sein, spiele wie andere auch hier mit dem Gedanken meinem Kind (noch in Planung) zur Geburt so ein Geschenk mit entsprechenden Zertifikat zum passenden Anlaß zu vermachen.
Vielen Dank für deine Geschichte
Wunderbar erzählt.
Vielen Dank für die Geschichte und Fotos. Die Bilder zeigen eindrücklich wie zeitlos eine Daydate ist.
Anfangs interessierten mich Rolexuhren überhaupt nicht. Schon gar nicht die Daydate.
Und heute? Ich besitze u.a. 2 Daydates, was ich noch vor ca. 15 Jahren nie für möglich gehalten hätte.
Warum? Weil eine Daydate zeitlos, elegant, genau, robust und somit ALLTAGSTAUGLICH ist!
Gruss Jörg
wunderschöne geschichte! da bekommt mann feuchte augen! eine durch die erinnerungen unbezahlbare uhr!
gratuliere und viel freude mit diesem tollen andenken an deinen vater!
Klasse, Danke!!!
Glückwunsch an und für die Uhr :]