Das ist ech mal ein sammelwertes Stück!
Glückwunsch dem Besitzer! :gut: :gut: :gut:
Gruß,
Martin
Druckbare Version
Das ist ech mal ein sammelwertes Stück!
Glückwunsch dem Besitzer! :gut: :gut: :gut:
Gruß,
Martin
prima bilder........ :gut:
und wirklich fettes plexi.............
wahnsinn das ist echt interessant.
am 30igste verschickt heute da 8o :gut:
wie läuft sowas eigentlich, wen informiert der zoll? VK oder käufer ? wie ging das jetzt so schnell das alles beim käufer gelandet ist, was muß da machen, wie läuft sowas ab ?
edit: kommt ja aus berlin ... jetzt versteh ichs :dr:
andersrum wie läuft sowas wenn das jetzt zum beispiel aus USA gekommen wäre?
zollgebühren ab welcher summe?
angenommen dieser kasten wäre für 200 euro rausgegangen, was wäre dann? zählt der eigentliche wert. wer setzt den eigentlichen wert an bei solchen dingen? wenn ein käufer nen echten renoir über die bucht für 200 ersteigert hätte z.b. ( ja ich weiß, wird nie vorkommen :D )...
aber wie verhält es sich denn dann eigentlich ???
weiß das jemand...?
Fettes Teil - hätte ich auch gerne in meiner Sammlung.
Aber was der Flughafen so alles einkassiert. :grb:
Schönes Teil!
Saustarkes Teil. Die Nummer mit dem "Schlagring" ist allerdings mehr als lächerlich.
klasse :gut:
Würde ich auch gerne mein eigen nennen, ich liebe Baukästen :gut:
Zoll ab 23.- Warenwerk.Zitat:
Original von watchman
wie läuft sowas eigentlich, wen informiert der zoll? VK oder käufer ? wie ging das jetzt so schnell das alles beim käufer gelandet ist, was muß da machen, wie läuft sowas ab ?
angenommen dieser kasten wäre für 200 euro rausgegangen, was wäre dann? zählt der eigentliche wert. wer setzt den eigentlichen wert an bei solchen dingen? wenn ein käufer nen echten renoir über die bucht für 200 ersteigert hätte z.b. ( ja ich weiß, wird nie vorkommen :D )...
weiß das jemand...?
Bei Ebay rechnen sie allerdings das Porto mit auf den Warenwert, da muss man erstmal gegen Klagen.
Benachrichtigt wird der Käufer und der muss auch den Kaufpreis nachweisen, der Betrag auf der Zollerklärung der Sendung ist da irrelevant.
Bye
Marko
Schon ein geniales Köfferchen, ich wünschte Rolex würde sowas mit den aktuellen Gehäusen und vor allem Bändern rausbringen und bei den Konzis deponieren. ;)
Hier mal das komplette Set
http://img527.imageshack.us/img527/8799/4de51zl5.jpg
Bernhard
ahh interessant marko :dr:Zitat:
Original von Reckel
Zoll ab 23.- Warenwerk.Zitat:
Original von watchman
weiß das jemand...?
Bei Ebay rechnen sie allerdings das Porto mit auf den Warenwert, da muss man erstmal gegen Klagen.
Benachrichtigt wird der Käufer und der muss auch den Kaufpreis nachweisen, der Betrag auf der Zollerklärung der Sendung ist da irrelevant.
Bye
Marko
mit 23 meinst du auch 23 ?? das wäre ja praktisch alles 8o :D
Wirklich eine schöne Bilderserie.
:gut:
Sehr interessant. Vielen Dank fürs Einstellen! :gut:
Hab grad nochmal nachgeschaut und 45.- gefunden, hatte aber mal eine Sendung die darunter lag und auch zu verzollen war, kann aber sein, dass sich der Grenzwert verändert hat...Zitat:
Original von watchman
ahh interessant marko :dr:Zitat:
Original von Reckel
Zoll ab 23.- Warenwerk.
Bye
Marko
mit 23 meinst du auch 23 ?? das wäre ja praktisch alles 8o :D
Bye
Marko
Gilt diese Grenze aber nicht nur für Geschenke, deren Wert darunter liegt?
"Einkäufe" müssen doch immer verzollt werden. Oder? :ka:
Nein gilt für Einfuhr von Waren von Privatleuten.
Handelsware muss immer verzollt werden...
Bye
Marko
wow andere leute kaufen dafür ganze uhren..... :grb: 8o 8o 8o
super teil...