Hab grad keine digicam da versuch sie mal zu "scannen"
Druckbare Version
Hab grad keine digicam da versuch sie mal zu "scannen"
ICH AUCH!!! :DZitat:
Original von Kalle
Jetzt will ich auch Bilder...allle vom Wochenende bitte...E-Mail via PN :D
also bilder vom we gibts nicht habe gerade die uhr gescannt, qualität ist aber mies. wie soll ich das bild posten???
imageshack.us
SAPHIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok jetzt bin ich ja schon mal ein stückchen weiter. Was sollte mein Uhrmachermeister maximal von mir verlangen für den Komplett Preis! Saphir +Einbau?
Wenn man jetzt den Scan bitte noch so verkleinrn könnte, dass ich nicht zwei Bildschirme brauche um ihn anzusehen. Danke. ;)
Ich tippe auch auch Saphirglas.
Hallo R-S-P,
lass Dir das Glas beim Konzi gegen ein Orginal-Rolex Gläschen tauschen. Du gehtst ja auch nicht mit Deinem SL zum Hinterhof-Türken...
@ Andreas - 100 % Agree
saphirglas deshalb, weil sel-band...
also glas beim roemer (50 euro) und einbau...hm...naja, je nach uhrwerks reinigung 100-150 euro!
lol du vergleichst roemer mit nem hinterhofs türken?? austch...
glas ist glas...!!!
nee - Saphirglas nicht weil SEL-Band... Saphir wegen Bruchverlauf und Splitterung...
das ist wohl so richtig,Zitat:
Original von Tom
nee - Saphirglas nicht weil SEL-Band... Saphir wegen Bruchverlauf und Splitterung...
gibt aber keine rolex mit sel und plasikglas...
Hallo Andreas,Zitat:
Original von Kiki Lamour
glas ist glas...!!!
ich vergleiche Römer nicht mit einem Hinterhof-Türken. Ich wollte mit meinem Vergleich darauf hinweisen, dass man bei einer Uhr die schlappe 3700 Euro lt. Liste kostet nicht so kleinkariert sparen sollte und nicht Orginalteile dranbauen sollte.
Übrigens... wenn Du die Uhr mit einem nicht Orginalglas zur Revi nach Köln schickst, dann könntest Du einen Kostenvoranschlag bekommen, auf dem ein neues vermerkt ist.
Sparsamkeit ist eine tolle Sache - aber immer nur dann, wenn sie Sinnvoll ist.
Ach-ja... wo bitte erahnst Du auf dem Bild ein SEL-Band ? Der Stummel oben am Anstoss kann auch von einem EL-Band kommen.
Gehst Du mit r-s-p zur Feier, http://www.click-smilies.de/sammlung...l/Fool/alc.gif
dann pass gut auf Dein Ührchen auf,
sonst wird's am Montag mächtig teuer,
schaust du auf die kaputte Rolex drauf.http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-006.gif
...nicht wenn du rolex darauf explizit hinweist, das glas nicht zu tauschen (so geschehen, bei der ladydate meiner mutter!!!!) also, fehlinfo!!!Zitat:
Original von Tom
Übrigens... wenn Du die Uhr mit einem nicht Orginalglas zur Revi nach Köln schickst, dann könntest Du einen Kostenvoranschlag bekommen, auf dem ein neues vermerkt ist.Zitat:
Original von Kiki Lamour
glas ist glas...!!!
Sparsamkeit ist eine tolle Sache - aber immer nur dann, wenn sie Sinnvoll ist.
klar, jeder kann im grunde selber entscheiden, wo er spart. das glas von roemer ist aber baugleich mit dem original rolex glas nur halt 150 euro billiger...muss jeder selber wissen
So also ich werde dann gegen mittag mal zum Juwelier fahren. Bin mal gespannt was der dazu sagt. Sobald ich infos hab werde ich sie hier posten. Bis später gruß
Das hört sich nach Oktoberfestbesuch an :D :DZitat:
Original von r-s-p
Guten Morgen zusammen,
nach einer durchzechten Nacht musste ich feststellen das ich meine geliebete uhr geschrottet hab.
die haben doch ab 23 uhr zu...Zitat:
Original von elmar2001
Das hört sich nach Oktoberfestbesuch an :D :DZitat:
Original von r-s-p
Guten Morgen zusammen,
nach einer durchzechten Nacht musste ich feststellen das ich meine geliebete uhr geschrottet hab.
sehen wir es doch pragmatisch
Jesundheit ist das höchste Gut, wär doch schlimmer, wenn er sich das Handgelenk gebrochen hätte
war doch ein prima Schutz,
ein Arztbesuch kommt teurer