bei sehr gutem Zustand sind 160 Eumel ein Geschenk.........
Druckbare Version
bei sehr gutem Zustand sind 160 Eumel ein Geschenk.........
Mit sehr gut meine ich nur geringste Kratzspuren auf der Schließe welche ich aber ratzfatz mit dem grünen Küchschschwamm weg hatte. Und ausgeleiert ist es auch nicht. Hatte ja bei der Begutachtung zahlreiche Helfer.
Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Montana-Max, GMT-Master und Walti.
Gesehen hab ich so ca. 10 Bänder aber die meisten ausgeleiert, an der Schließe teilweise durchgescheuert und alle ohne die richtigen Anstöße.
Presie so zwischen 150 und 250 Euronen.
Claus Bildschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
grüner Küchenschamm ?
ach Schwamm drüber.............
feine Kratzer lassen sich auch leicht mit 80er Schmirgel in den Bereich der Unsichtbarkeit befördern
So hier nun einmal meine GMT-II komplett in allen Versionen (nur die Nato-Straps hab ich vergessen)
http://www.eyepc.de/nicht-homepage/gmt-kompl.jpg
Ja, ja ich weis - Hannes Bilder sind besser, aber man hat ja noch Ziele . . .
tolle Combo, das Oysterband sieht schön aus, das Jub hat schon bessere Zeiten gesehen
bitte nicht mißverstehen, will das nicht madig machen, ich trage grundsätzlich nur die ausgel.... alten Bänder auf und lasse das andere, wie sachte die Oma immer "mußte Dir für Gut halten", im Schrank liegen
auch deswegen
tolle Combo
Gruß Harald
Das Oyster ist auch absolut ohne jede noch so kleine Schramme absolut neu und ginge sogar für ungetragen durch.
Das Jubilee ist leider etwas unvorteilhaft abgelichtet und liegt nicht stramm auf dem Tisch ist m.E. aber auch sehr gut im Schuß. Andererseits will ich es ja tragen und dafür ist der Zustand allemal vollkommen ausreichend.
Auf jeden Fall hebt es sich von der ebenfalls noch neuwertigen Uhr nicht negativ ab un der Tragekomfort - sensationell !! und kein Vergleich zum sicherlich auch nicht schlechtem Oysterband.
Cool .... :D