Zitat:
Original von Muc_JoKer
weiß eigentlch jemand wieviele von den LV por Jahr hergestellt wurden/werden ...
...
ja... P.H. aus G.... :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Muc_JoKer
weiß eigentlch jemand wieviele von den LV por Jahr hergestellt wurden/werden ...
...
Welchen Nickname hat denn der im Forum? :rolleyes: :D :D :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Muc_JoKer
...
Schau doch mal hier rein.
sehr hilfreich aber ich war gestern diesbezüglich schon bei meiner Kartenlegerin ;-)
Ja dann... Ist die davor / danach im italienischen Kauf-TV aufgetreten - der definitiv seriösesten und leisesten und diskretestesten Informationsquelle für Rolex-Uhren :] :] :]Zitat:
Original von Muc_JoKer
sehr hilfreich aber ich war gestern diesbezüglich schon bei meiner Kartenlegerin ;-)
kann mir nicht vorstellen das Rolex die LV einstellt, denn die LV ist ein Juniläumsmodell und keine Sonderlimitierte Auflage! Von daher...
8o Macht das die Uhr schöner??? :D :D :DZitat:
Original von meesewolf
Hallo liebe Freaks,
heute haben Arte 24 (groester ital. luxusuhrenverkaeufer im fernsehn) und ein konzaessioner mitgeteilt das Rolex seit mitte Juli die Produktion des Frosches eingestellt hat.
ja genau das Jubi der LV ist aber schon vorbei und neue kommen ...
(100jährige , etc.)
hat den niemand konkretere Aussagen !?!? Sind doch echte Freak hier unterwegs im Forum mit Insider KnowHow ....
im forum wurde so oft schon über die LV spekuliert....lassen wir es auf uns zukommen. falls sie eingestellt wird, dann habe ich eine!!
die landet aber nicht in meiner uhrenbox sondern wird regelmässig getragen!! dafür habe ich sie gekauft.....
ich trage die LV auch; aber irgendwie wäre der Gedanke (sollte sich das Gerücht dieses Fred's bestätigen) schon recht nett wenn die die Produktion einstellen würden oder :supercool:
Oder anders gesagt; manchmal muss man doch auch Glück haben und zudem ins Konzept würde es passen ; wie gesagt es stehen andere Jubiläen an und auch andere neue Modelle sollen in in die Märkte eingeführt werden ...
Hey leute, danke für eure auskunft, möchte aber noch wissen wie viele uhren der LV pro Jahr hergestellt werden(wurden) und ob die von 2003 mit anderer Lünette (4 verändert) von den Sammlern gesuchter sind? Ciao aus bella Italia
Auch Dir gibt Rolex keine Produktionzahlen bekannt ;)
Die alte 4 ist zwar optisch schöner, Aufpreise werden derzeit aber noch nicht bezahlt.
BREITE 4 ? ;)Zitat:
Original von Hannes
Auch Dir gibt Rolex keine Produktionzahlen bekannt ;)
Die alte 4 ist zwar optisch schöner, Aufpreise werden derzeit aber noch nicht bezahlt.
EDIT: Wie, Du hast Dich leicht verspekuliert? Die Uhr muss man aus
LIEBE tragen, nicht um Profit zu machen :op:[/quote]
Klasse !! :rofl:
gibt's noch nix Neues / amtliches dazu !?!?
Verspekuliert habe ich mich nur insofern, weil ich mir sicher war das sie in 2007 (nach der Messe) schon aus dem Programm genommen wird.
Es ist nicht ansatzweise unmoralisch Uhren zu kaufen und sie weiterzuverkaufen so man sie denn eigens für diesen Zweck in's Boot holt. Was dies jedoch mit Kant's kategorischem zu tun haben soll hat sich mir noch nicht erschlossen... :grb:
gerade gehört , wird eingestellt -weil sie keiner mehr haben will !!!
So kommt man also auf 5.641 Beuträge hier im Forum; vielleicht sollte ich künftig hier auch immer solche Sprüche vom Stapel lassen; aber wenn das jeder machen würde könnte man hier nichts mehr vernünftig lesen ...
Zitat:
Original von Muc_JoKer
So kommt man also auf 5.641 Beuträge hier im Forum; vielleicht sollte ich künftig hier auch immer solche Sprüche vom Stapel lassen; aber wenn das jeder machen würde könnte man hier nichts mehr vernünftig lesen ...
Bist mit diesem Beitrag ja auf einem guten Weg :D
Muss immer alles wichtig sein? :ka:
Nein nicht unmoralisch, aber steuerrelevant..... :DZitat:
Original von falkenlust
....Es ist nicht ansatzweise unmoralisch Uhren zu kaufen und sie weiterzuverkaufen so man sie denn eigens für diesen Zweck in's Boot holt.....