8o
Ich hatte damals einfach nicht genug Bares. X( X(
Druckbare Version
8o
Ich hatte damals einfach nicht genug Bares. X( X(
Und ich habs mir damals zu lange überlegt, und das bei dem Preis ... Erinnere mich nicht daran ... ich Riesenhornochse. :motz:
Aber dem Rainer gönne ich sie. =)
Jack is back on the Track :D Wie kann man morgens um 9 schon Chateau Palmer saufen? 8o :dr: Aber Mausi freut sich und ich muß jetzt wieder ins Bett . Dirk: frag ihn unbedingt nach der CD, sonst ist die wieder auf Wochen im Ausland verschollen - ich bezweifle, daß er dran denkt.
Ich hatte höflich darum gebeten, Jack nicht abzufüllen. :motz:
Beim Telefonat eben klang das schon nicht mehr nach Chateau Palmer, sondern nach 4 Flaschen Lambrusco.
Aber der Rest ist ja gut gelaufen..... :gut:
Keine Sorge, Mr. 10K, die CD ist bei mir in guten Händen.
Gute Nacht. :cool:
Wow, Don. 10.000ster Beitrag und dann auch noch für Jack! :gut:
Lass mal gut sein Dirk, er muss ja nicht mehr fahren, Mäuschen fährt, da kann nix passieren. Außer vielleicht einem Motorschaden ... :rofl:
So, komme gerade aus Siggis Werkstatt, der hat nicht nur Wort gehalten und stand heute schon um sieben unter der Hebebühne, der ist auch noch eine absolute Koriphäe der Mann! :verneig:
Der hat doch tatsächlich gestern Nacht noch einen Tauschmotor mit weniger Kilometern als der originale aufgetrieben! Da wird sich einer freuen, und fürs Mäuschen ist es nochmal glimpflich ausgegangen. Ein Gott am Schraubenschlüssel (der bekommt das echt wieder hin) und an der Espressomaschine(!), was der aus den Arabica-Böhnchen zaubert...
Habe schon die ersten drei von Siggis legendären Experti drin und das vor dem Frühstück. Bin ein bißchen aufgedreht ... :jump:
Wenn alles fertig ist düse ich mit einer Süßen nach F, liefere die Karre ab, nehme mir einen Leihwagen und wenns zeitlich reicht schaue ich bei dir vorbei, Don.
Mach das,dann muß ich jetzt noch nicht aufräumen :D
*lol* heute fahren sie alle dicht weg von hier. Paddy, Paddy, Paddy - wo soll das nur enden? :D :D
Holy Moly - noch ein "Runder"
Alles Gute!!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Party/27.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/Party/12.gif
Yessssssssssssssssssssssss, Jack ist hier und hat seinen Koffer dabei.
Klinke mich jetzt mal aus, wir wollen noch was Schnabulieren gehen.
@Don: Lässt sich Paddy jetzt von der Perle im AM kutschieren? :grb:
Der faule Sack. :D
Pffrz, AM :rofl: Der Herr kam in einem...VOLVO und roch nach Neuwagen. Den Geruch konnte ich ihm austreiben - er dem Fahrzeug vermutlich auch :bgdev:
@Don: So, wieder angekommen. Halb so wild. Sich nach einem oder zwei, oder so, Gläschen Roten (Danke nochmal, hast einen exquisiten Geschmack =)) von einer hübschen Fahrerin nach Hause chauffieren zu lassen ist erträglich, auch in einem Volvo ...:supercool:
@Dirk: Jack is back, anschnallen bitte! Viele Grüße!
Nö der AM steht jetzt in F. Haben erst auf dem Rückweg mit nem Leihwagen beim Don vorbeigeschaut.
Jetzt wartet eigentlich nur noch der ODC auf seinen Einsatz in der frühen Abendsonne. Ich könnte mir schlimmere Sonntage vorstellen ... :D
So, Abendessen war sehr nett, waren in der Mühle :ea:
Ich weiss nicht, ob ich es heute noch schaffe, Pics einzustellen.
Er muss ja morgen früh los. =(
@Don: Danke für die CD....neben ein paar anderen netten Dingen, die Jack aus dem Koffer gezaubert hat.
Ich glaub, wir machen uns jetzt an die Quitte. :dr:
Woas?!? Die Quitte hat er geklaut :motz: :motz: :D
Wie immer extrem lecka, Don.
Ich geh morgen wohl ein bisschen später arbeiten. =)
So, Jack und Mäuschen sind jetzt auf dem Weg nach F.
Von dort solls dann direkt weitergehen nach Paris.
Sein Koffer ist etwas leichter geworden :D
Ende der Woche kommt er nochmal nach D-Land, mal sehen, ob sich noch was ergibt.
@Paddy: Ich hab ihm die Bilder von der Finca, die du uns vermittelt hast gezeigt. Glaub mal, der hat nicht nur gestaunt, er will das Ding jetzt nicht nur mieten, sondern KAUFEN. 8o
Jack at its best...... :gut:
Ne, oder!?
Was soll ich sagen, typisch ... :rolleyes:
Paddy, mein Lieber:
:twisted: :twisted: :twisted:
@Don und Dirk: Ihr alten Säcke!:motz:
Ihr wisst schon wer hier gerade eingelaufen ist oder? Jack! Mann was für eine abgefahrene Überraschung, der Oberhammer, damit hätte ich nie gerechnet! =)
Haben gerade den Grill fürs Regengrillen angeworfen, Sonnensegel darüber aufgespannt.
Ist zwar schweinekalt hier, aber heute sche** ich aufs Wetter, wozu gibt es dicke Jacken.
Jetzt muss ich uns erst mal einen Bombay machen.
Mann was haben wir uns alles zu erzählen, ich glaube wir sitzen morgen früh noch... :ea::dr:
Und ihr wusstet nicht womöglich zufällig was er ganz lässig als Daily-Rocker trägt, oder?
Ich hab gedacht ich werd nicht mehr: die neue Patek Nautilus Chrono in Stahl! 8o Dürfte in D vorsichtig ausgedrückt noch "realtiv selten" sein.
Ein sauschönes Teil, die erste PP die ich auch selbst tragen würde!
Hier mal ein Wristshot:
http://img260.imageshack.us/img260/3...pchronosp3.jpg
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben dass er wirklich hier ist, ihr Säcke.
Mann wie ich mich freue! Das ist alles so völlig abgefahren Ich bin jetzt raus. Bis morgen mal .....
:supercool:
Besser spät als nie...
ALLES ALLES GUTE!!!
Siehe meinen Post von 17:14 :twisted:
Ich war eingeweiht, sorry Paddy, aber musste sein.
Ich hatte die Uhr auch um, völlig geplättet, und dann musste ich auch noch schweigen, um die Überraschung nicht zu versauen. X(
Herzklopfen pur. :verneig:
Lasst es euch gutgehen. =)