Sorry, ich bin ein kleiner nichts wissender 14jähriger mein gott, hat mir ja niemand gesagt 8) Ja klar ich werd die Exp demnächst mal anprobiern. Was bedeutet Professional in der Beziehung ?
Druckbare Version
Sorry, ich bin ein kleiner nichts wissender 14jähriger mein gott, hat mir ja niemand gesagt 8) Ja klar ich werd die Exp demnächst mal anprobiern. Was bedeutet Professional in der Beziehung ?
Ja mach das. Aber probier auch die Air-King aus. Die Professional-Uhren sind die Rolex Sportmodelle oder werden auch als Tool-Watch bezeichnet. Die Unterschiede zwischen Explorer und Air-King wurden ja schon genannt. Die Air-King ist aber genauso wie die Explorer 100m wasserdicht und geht trotz fehlender Chronometerzertifizierung genauso genau wenn nicht gerade deswegen genauer.... ;)Zitat:
Original von Christian098
Also junger Mann, Arschbacken zusammen und auf gehts zum nächsten Konzi 8).
Liebe Grüße
Geraldo
Kein Chronometer ist kein Problem.
Mein Eindruck ist auch (bezieht sich bisher nur auf 3 neuerworbene Rolexes), dass die fehlende Chronometerprüfung den Ehrgeiz bei Rolexy erst so richtig weckt. Meine Sub ohne Datum geht max. 0,5 Sekunden pro Tag vor. Die anderen lagen trotz Chronometerprüfung eher im Bereich von 3 Sekunden.
Beste Grüße
Oliver