glaube schon :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Bedingung ist aber, daß man dann einen Alfa kaufen muß, oder? :D
Druckbare Version
Original von Donluigi
geht auch für fiat und lancia;)Zitat:
Original von Donluigi
.... und ich bräucht a neues Radl :D
Gehöre aber keiner oben genannten Berufsgruppe an.
Gruß Rudi_ko
der neue 500 sieht gut aus finde ich :gut: :gut:Zitat:
Original von natafrese
geht auch für fiat und lancia;)Zitat:
Original von Donluigi
Na denn :gut: Mein letzter Alfa war von 1976. Bisher hab ich mich davon noch nicht erholt ;) :D
Ich trage mein Auto am Handgelenk :grb:
Wie? Ne ROLEX mit aufgeklebtem Wiking-Modell. ;)
Finde ich süß! Welches Wägelchen isset denn? :gut:
Bald ist Feierabend :dr: :dr: wie lang schafft ihr Kollegen...
dann haste was gescheitesZitat:
Original von Donluigi
hatte bisher keine probleme mit
keiner von Toyata hier, kaufe demnächst einen RAV4 executive mit 177 Diesel-PS. Nichts ist unmöglich doooojooddaaa
Wird dann das VW-gehype durch ein Toyota-hyping ersetzt?Zitat:
Original von golf123
keiner von Toyata hier, kaufe demnächst einen RAV4 executive mit 177 Diesel-PS. Nichts ist unmöglich doooojooddaaa
Zitat:
Original von cardealer
Original von Donluigi
War ja klar,irgendwo ist der Haken. :D
Gruß
Harry
Schöne Autos :gut:Zitat:
Original von natafrese
ALFA ROMEO, aber das weiss ja jeder.......:D
cuore sportivo:dr:
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von David1973
Schöne Autos :gut:Zitat:
Original von natafrese
ALFA ROMEO, aber das weiss ja jeder.......:D
cuore sportivo:dr:
In Villach bin ich relativ oft, dann schau ich das nächste mal vorbei ;)Zitat:
Original von David1973
Also ich kann Euch Forumpreise anbieten :gut:. Bei Audi & VW, da ich in Kärnten ansässig bin, insbesondere für österreichische Interessenten.
Falls dabei noch das Eine oder Andere Rolex "Geschäft" mit dabei ist, freut es mich natürlich auch! :gut: :gut:
Wir brauchen eh ab und zu Firmenautos - bevorzugt Audi - schaun mer mal ;)
In diesem Forum sind Preisdiskussionen über Rolex-Uhren nicht erwünscht. Das ist auch nachvollziehbar.
Bei Autos werden unverhohlen Rabatte für bestimmte Berufsgruppen (zu denen ich mich im übrigen zählen darf) oder Forumsmitglieder offen zur Schau getragen.
Laut einem heute in Spiegel-online veröffentlichten Artikel herrschen mittlerweile amerikanische Verhältnisse in der deutschen Automobilszene.
Das ist der Anfang vom Ende. Doch statt wie verschiedene Oligopolisten nachzudenken und die Notbremse zu ziehen, wird der Ast auf dem man sitzt abgesägt.
Öffentlich im Internet in einem "erhabenem" Forum.
:op: :op:
O tempora, o mores! Senatus haec intellegit. Consul videt; hic tamen vivit. Vivit? immo vero etiam in senatum venit, fit publici consilii particeps, notat et designat oculis ad caedem unum quemque nostrum. Nos autem fortes viri satis facere rei publicae videmur, si istius furorem ac tela vitemus. Ad mortem te, Catilina, duci iussu consulis iam pridem oportebat, in te conferri pestem, quam tu in nos [omnes iam diu] machinaris.
:muede: moin Kollegen....
Na endlich mal wieder einer, der die Fahne hochhält! War mein grosses Latinum wenigstens nicht ganz umsonst. :jump: :dr:Zitat:
Original von Mawal
:op: :op:
O tempora, o mores! Senatus haec intellegit. Consul videt; hic tamen vivit. Vivit? immo vero etiam in senatum venit, fit publici consilii particeps, notat et designat oculis ad caedem unum quemque nostrum. Nos autem fortes viri satis facere rei publicae videmur, si istius furorem ac tela vitemus. Ad mortem te, Catilina, duci iussu consulis iam pridem oportebat, in te conferri pestem, quam tu in nos [omnes iam diu] machinaris.
nix verstän :]