Und Du glaubst gar nicht, wie die Crew leidet. :ka: :] :cool: Und der Capt'n erst. :op:Zitat:
Original von Passion Das schönste Bild! Ist das mit dem auf offener See mit vollen Fendern außen abgebildete hübsche Segelboot!! =) =) :dr:
Druckbare Version
Und Du glaubst gar nicht, wie die Crew leidet. :ka: :] :cool: Und der Capt'n erst. :op:Zitat:
Original von Passion Das schönste Bild! Ist das mit dem auf offener See mit vollen Fendern außen abgebildete hübsche Segelboot!! =) =) :dr:
Wenn der Capt`n zuviele Fotos machen möchte, hat er keine Zeit die Crew richtig ran zu nehmen!! :D ;)
Ja ja ja! :supercool: Einer muss es ja machen, sonst meutert die Crew von rlx, genau so schlimm. :op: ;)
tolle Bilder! Bin schon auf die nächsten, "dekandenten" Berichte gespannt... ;)
wie immer klasse bilder 77.............. :gut: :gut: :dr:
Gerhard, herrliche Bilder wie immer! Du müsstest eigentlich fast mal einen R-L-X-Segeltörn organisieren, du alter Seebär. =)
Höha, schnella, weita!
Schöne Bilder, wenngleich für mich persönlich das Superlativ ausbleibt. Will heißen: sicherlich imposanter als die AIDAblu, auf der ich mitgefahren bin - aber das erschliesst sich mir auf Grund der Aussenbilder nicht unbedingt (abgesehen von den vielen Balkonen - die sind neu).
http://www.smileygarden.de/smilie/Bi...gsmileys21.gif
Trotz allem finde ich die AIDA Kreuzfahrten lässig...
http://www.smileygarden.de/smilie/Bi...igsmileys4.gif
Gar keine so schlechte Idee. Aber wie so oft werden erst 100 Leute "Klasse" rufen und dann kurz vorher absagen. ;)Zitat:
Original von paddy Du müsstest eigentlich fast mal einen R-L-X-Segeltörn organisieren.
Danke an alle für die Komplimente. War mir ein Vergnügen. :]Zitat:
herrliche Bilder
na so ein segeltörn würde mich schon reizen.......
sejeltörn? Jawoll! Dabei! http://www.smileygarden.de/smilie/Bi...igsmileys6.gif
Tolle Bilder, Gerhard.
Fendermuschi...
Ich hätte auch schon eine Schiffs-Idee:
http://img504.imageshack.us/img504/4...efalconnw3.jpg
8o
Um die connections zu der Yacht müsst Ihr euch kümmern. :cool:
Ich sach ja: Steinigt mich. Ich will niemandem den Thread versauen oder gar die Urlaubsstimmung zerstören. Es ist nur eher so eine Art Weltschmerz-Ausdruck. In diversen Häfen ist offenbar mittlerweile das Problem der Diesel-Emissionen durch die dicken Pötte ein Riesenproblem. Allerdings betrifft das nicht nur Kreuzfahrtschiffe. Und Südfrankreich liebe ich. Allerdings tatsächlich eher das Hinterland bzw. eben NICHT die Küste in ihrer heutigen Form. Abgesehen von dem allem nun: Danke für die Bilder und schöne "Nachwirkungen" Deines Urlaubs!!!!!!!!!!!!!! :dr:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von alfrohn
Auch wenn man mich steinigt: Kann dem Kreuzfahrtgewürge nichts abgewinnen. Jede Menge Luftverschmutzung für leicht adipöse Wohlstandsbürger, die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen und den Sonnenuntergang verderben. Die Bilder sind technisch sicher gut, aber "ehrfurchtgebietend" ist so ein Pott wie die Aida niemals - eher ein Sinnbild unserer weitreichend sinnleeren Gesellschaftsform. Sorry.
Dann poste doch nicht sinnleer und versaue ihm den Thread :motz:
Vieeelen Dank für die Impressionen. :cool:
:gut:Schöne Geschichte, und tolle Bilder. Gibts noch mehr davon? :dr:
Werner
WLKIKIV :op: ;)Zitat:
Original von karboni Gibts noch mehr davon?
Zitat:
Original von alfrohn
Ich sach ja: Steinigt mich. Ich will niemandem den Thread versauen oder gar die Urlaubsstimmung zerstören. Es ist nur eher so eine Art Weltschmerz-Ausdruck. In diversen Häfen ist offenbar mittlerweile das Problem der Diesel-Emissionen durch die dicken Pötte ein Riesenproblem. Allerdings betrifft das nicht nur Kreuzfahrtschiffe. Und Südfrankreich liebe ich. Allerdings tatsächlich eher das Hinterland bzw. eben NICHT die Küste in ihrer heutigen Form. Abgesehen von dem allem nun: Danke für die Bilder und schöne "Nachwirkungen" Deines Urlaubs!!!!!!!!!!!!!! :dr:
Ich denke die Kreuzfahrtschiffe - gerade die AIDA Flotte - sind auch unter Umweltaspekten ein Vorbild. Schlimmer dürften die ganzen Fähren und Frachter sein, die das Mittelmeer (Vor allem die Häfen) in eine Kloake verwandeln. Wie so oft sind die Einheimischen Fischer die grössten Dreckspatzen, ist in Italien und Griechenland an den stark befahrenen Küsten auch so. =(
Bin immer noch ganz hin und weg. Diese Bilderstrecke ist der Hammer.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Danke für diese tollen Bilder. :gut:
Ich wünschte auch, ich hätte dabei sein können.
Bin schon auf die weiteren Bilder sehr gespannt. =)
nice pics