:verneig: vor dieser Schließe!
Gruß,
Marco.
Druckbare Version
:verneig: vor dieser Schließe!
Gruß,
Marco.
Nee,Zitat:
Original von KVSUB
Die Weitenverstellung funktioniert aber sozusagen wie früher auch, nur das die Schließe aussen keine Löcher mehr hat, oder seh ich das falsch! :grb:
siehste richtig - nur daß man nur noch drei Verstellmöglichkeiten hat; allerdings hat man ja in der Schließe wie z.B. bei der 1165xx auch das halbe "Ausklappelement", das im Alltagsgebrauch völlig ausreicht, das Band anzupassen.
Ah, danke für die Info! :gut:Zitat:
Original von GG2801
Nee,Zitat:
Original von KVSUB
Die Weitenverstellung funktioniert aber sozusagen wie früher auch, nur das die Schließe aussen keine Löcher mehr hat, oder seh ich das falsch! :grb:
siehste richtig - nur daß man nur noch drei Verstellmöglichkeiten hat; allerdings hat man ja in der Schließe wie z.B. bei der 1165xx auch das halbe "Ausklappelement", das im Alltagsgebrauch völlig ausreicht, das Band anzupassen.
klasse bilder... man hast du schon ne vintage schließe jörg :D
Sieht qualitativ verdammt hochwertig aus...
OP8
Z77
AH SUPER!!!
Danke, das ist die wichtigste und beste Änderung an der GMT...
Wäre sie nicht poliert wäre sie ein prima Ersatzteil :D
Somit haben Sie ausgeschlossen, daß gleich massenweise die neuen Schließen auf die alten Modelle geschraubt werden.
OP 9
Z 831...
Lieber Rolf,Zitat:
Original von 16610 LV
OP 9
Z 831...
ich sehe, man darf schon gratulieren... :D
man darf, siehe meinen Thread :gut:Zitat:
Original von GG2801
Lieber Rolf,Zitat:
Original von 16610 LV
OP 9
Z 831...
ich sehe, man darf schon gratulieren... :D
OP12 Z 831
Die neue Schliesse ist echt der Hammer,na ja für nen 1000,- Aufpreis zur alten
GMT,kann man auch nen bißchen was verlangen.
Ich bin jedenfalls total zufrieden mit meinem Neuerwerb und werde ihn ab heute täglich tragen.
Hoffentlich wird die LV nicht sauer wenn sie jetzt erstmal auf dem Uhrenbeweger rumhängen muß. :D
die LV kann dass ab, meiner LV geht es seit gestern genauso..............!! =)