Sind keine Kratzer sondern wunderschöne Kreissegment-Schmuckrillen die Postpoduktive - so gewollt der Uhr ein weiteres Qualitätsmerkmal hinzufügen ;)
gehört so!
Druckbare Version
Sind keine Kratzer sondern wunderschöne Kreissegment-Schmuckrillen die Postpoduktive - so gewollt der Uhr ein weiteres Qualitätsmerkmal hinzufügen ;)
gehört so!
Sobald man die Schließe in ihrem Sinne als Schließe benutzt ist der Kratzer vorprogrammiert. Glückwunsch zur Sub!!!
oder Verschlusskappe wegmachen. :] Hab diese schönen Streifen auch an meiner GMT.
:gut:Zitat:
Original von hpl
gehört so!
So schön wäre mir das jetzt nicht eingefallen - hätte da von Schließschienen gesprochen, die
selbstverstädlich im Produktionsprozess mit eingeprägt wurden.
.......und sin´ die nich´ rischisch goil ???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von Auric Goldfinger
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich habe mir letzte Wochen eine Submariner gekauft und jetzt festgestellt das sich an beiden Seiten des Verschlußes (dort wo die äußere Verschlußklappe einrastet) jeweils ein Streifen bzw. Kratzer befindet.........
:D :D :D
Völlig normal. Ist bei meiner auch so. Aber sei beruhigt, die Kratzer werden mit der Zeit nicht doller als sie jetzt schon sind... ;)
total normal. ohne ist nicht orgschinaaaaaaaal. ;)
dann hat man ja vom ersten Schliessen auch schon "Schleifspuren" drin, nur sieht man die dann nie mehr :gut:Zitat:
Original von Hadoque
...ausser man zieht die Sub nur einmal an - und nie wieder aus. ;)Zitat:
Original von karboni
;(Das mit den Krazern lässt sich wohl nicht verhindern :(
Werner
Doch, doch nach 134.000 mal öffnen und schließen ist das Material durch ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Völlig normal. Ist bei meiner auch so. Aber sei beruhigt, die Kratzer werden mit der Zeit nicht doller als sie jetzt schon sind... ;)
wenn man die Uhr 1xTag ab und wieder anlegt sind das 183 Jahre :DZitat:
Original von Schnöpp
Doch, doch nach 134.000 mal öffnen und schließen ist das Material durch ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
geht doch :gut:
Gruss
Wum
Sagt mal, wo bleibt eigentlich Mawal (Ulrich) mit seinem Post....
Herzich willkommen lieber unbekannter....ein paar Tipps für New Members, lesen lohnt....ach, und unterschreibe doch Deine Posts mit Deinem Vornamen
????
Urlaub???
alles relevante habt ihr doch schon gesagt... :D
außer... :D...wenn Goldfinger nicht so einen Stahl-Proll-Wecker gekauft hätte sonden etwas Nick-Gemäßes in Gold hätte er auch das Kratzer-Problem gar nicht... :cool:
Ach komm Ulrich! ;)
Du bist doch der Gute :D
Ich finds einfach jedes mal aufs neue klasse. :D :D :D
Uns fehlt dazu die nötige Autorität ;)
Bitte! =)
changed my sig...yesterday... :D
edit: Charly, die Arbeit endet offensichtlich nie...probiers doch mal..du kannst es... :D :gut:
sogar Du kriegst Falten++meine Anteilnahme,+Sportsfreund+wenn D das reklamierst, blamierst D Dich++G=gm65+++
ist normal ,sei gewiss es kommen noch meh dran.
ist normal ,sei gewiss es kommen noch mehr dran.
...unterwegs im Namen seiner Mayestät...
Zitat:
Original von Mawal
...bitte deine Posts mit deinem Vornamen unterschreiben und das hier mal lesen...danke! :gut:
Tipps für new Members...erst lesen...dann posten!
well done, Charly... :gut:
heute kommen sie aber auch aus allen Löchern... :D
Und dann bitte auch die Suche bemühen, Stichwort "Poliertuchmuschi".Zitat:
Original von ferryporsche356
...unterwegs im Namen seiner Mayestät...
Ist das jetzt die neue Schreibe, so wie Majonäse?
Zitat:
Original von Mawal
...bitte deine Posts mit deinem Vornamen unterschreiben und das hier mal lesen...danke! :gut:
Tipps für new Members...erst lesen...dann posten!