Genauso ist es.
@Mac: Keine Ahnung, ob die Punkte weggehen...
wenn du welche haben willst, ich kann mit denen eh nichts anfangen.
Wieviel brauchst du?
Druckbare Version
Genauso ist es.
@Mac: Keine Ahnung, ob die Punkte weggehen...
wenn du welche haben willst, ich kann mit denen eh nichts anfangen.
Wieviel brauchst du?
1000 Euro Brutto ist eine Art Grundabsicherung für alle Fälle, ein nicht verrechenbares Fixum bei Angestellten, das ist nicht das komplette Gehalt. Hinzu kommt eine Umsatzprovision die allerdings variabel ist. So arbeiten doch auch viele Autohäuser. Kommt am Ende im Schnitt ein Betrag raus, den der Terminator bereits skizziert hat. Ich denke das hier im Forum sehr viele Selbständige sind die sich manchmal wundern was ganz normale Angestellte gerade im Einzelhandel verdienen...Zitat:
Original von buchfuchs1
1000 Euro Brutto?
Wo hast du denn diese absurde Zahl her(aus Kuba????)
Naja, der Einzelhandel ist mir nicht völlig fremd..... :D
Hatten wir sowas nicht erst kürzlich? Mit Kellnern, Handwerkern u.ä.? Dünnes Eis .... :cool:
Naja Paddy, hier wird ja nicht ketzerisch über einen Berufsstand abgeledert, ich bin auch "nur" ein Einzelhändler, wenn man es genau nimmt.
Ich denke, die Frage an sich ist nicht sooooo wichtig zu nehmen.
En guter Konzi-Mitarbeiter macht das mit Leidenschaft, sonst sollte er es lassen, und dass ein leidenschaftlicher Product-Addicted dann auch eine gute, schöne Uhr trägt, ist für mich selbstverständlich.
Ich habe auch keine Angestellten, die nicht gerne lesen..... =)
Naja, den Verkaufsberater beim Klamottengeschäft meiner Wahl habe ich auch noch nie ein zweites Mal mit den selben Klamotten gesehen.
Unabhängig davon, dass es zu seinem Job gehört, ob eer sich das leisten kann und dass mich das nix angeht ist es mir völlig latte!
Der legt die Sachen eben jeden Abend zurück ins Regal :DZitat:
Original von paddy
Naja, den Verkaufsberater beim Klamottengeschäft meiner Wahl habe ich auch noch nie ein zweites Mal mit den selben Klamotten gesehen.
Unabhängig davon, dass es zu seinem Job gehört, ob eer sich das leisten kann und dass mich das nix angeht ist es mir völlig latte!
Zitat:
Original von Mostwanted
Original von paddy
:rofl: :rofl:
Zitat:
Original von biffbiffsen
Zitat:
Original von Mostwanted
Original von paddy
:rofl: :rofl:
:gut:
Warum lacht ihr?
Das gibt es wirklich!
Wie war denn nochmal der Name von dem Geschäft wo das gemacht wird? Fängt glaube ich mit b an Bamboo oder so?
Gab es mal ne Reportage im Fernsehen drüber und mir hat es kürzlich auch noch einmal jemand bestätigt. Ich weiß aber nich mehr wer.... :(