Mir gefallen auch beide gut.
Nach langen grübeln würde ich dennoch die Sub
vorziehen.
Ist aber bei mir eher ein subjektives den ein rationelles
Gefühl :grb:
Gruß
Robby
Druckbare Version
Mir gefallen auch beide gut.
Nach langen grübeln würde ich dennoch die Sub
vorziehen.
Ist aber bei mir eher ein subjektives den ein rationelles
Gefühl :grb:
Gruß
Robby
Interessante Entwicklung hier,
mache mir mal ein Bier auf
tog ist eine gelungene uhr!! aber sub ist für mich eine klasse besser!!
TOG ist traumhaft, in RG mit grauem ZB und Oyster hat se mein Konzi, wow, wirkt super. SubD auch gut, aber eher Standard für gewohnte Auge eher ordinär:D
TOG rockt !
Ich hatte schon 2 TOG und hätte gerne wieder einen, der Sub traure ich nur wenig nach, die 116710 ist aber weit geiler als alle anderen...
Die angesprochene Kombi Stahl/RG in grau ist auf Bildern ein Knaller.... man überwindet fast die natürliche Abschaue gegen Bicolor :D
TOG ist eine schöne Uhr :gut:. Sportlicher als die DJ und eleganter als die EX 2.
Ist beim TOG die Lunette drehbar?
Ja, in beide Richtungen.
und ziemlich komfortabel, ist ein Erlebnis daran zu drehen !
Kann mit dem "neuen" TOG nichts anfangen.
Hi,
trage nun seit vielen Jahren die Sub ua.
Jetzt habe ich mir die TOG gekauft ! Eine wirklich tolle Uhr !
Man muss sie mal in der Hand gehabt haben um sie zu schätzen, ganz ehrlich gegen die Tog wirkt mein Sub wie ein Blecheimer, das Band scheppert wie ne billige Blechdose, - die Tog kommt wertiger daher wenn auch nicht so bullig wie die Sub.
Der Listenpreis ist sicherlich alles andere als fair, aber den muss man ja nicht zahlen...:supercool::supercool:
Mein Favorit bleibt natürlich die SUB , hat aber jetzt einen starken "Partner".
Eine schöne dezente wertige Uhr !
Mehr gibt es nicht zu sagen und über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten...:supercool:
Panikus
PS: Siehe Beitrag : "TOG Eure Meinung"
Nachtrag : Die Sub sehe ich inzwischen so oft am Handgelenk wie eine Swatch,
ok leicht übertrieben, aber es kommt mir dennoch so vor wenn ich durch die Citiy trabe.....
Understatement ist geiler als ein Wald voller Subs , von denen man eh nicht annehmen kann dass alle echt sind...:dr:
Ganz klar die Sub! Ich mag an den neuen Uhren nicht die Hochglanzhörner und das ganze Blinken im Licht.
Finde den TOG (den Neuen!) enorm schmuckig.
Würde mich stören. Gott, was gibts zur Sub schon zu sagen? Standard Uhr, every day watch. Schön? Keine Ahnung. Robust sicher.
Hat nicht jeder! :D :D ;)
ich finde der TOG ist ein schöner Allrounder, den man immer und überall tragen kann. Außerdem strahlt er (auch durch seine 36mm) m.E. eine gewisse zurückhaltende Eleganz und Exklusivität aus.
Ich würde den TOG nehmen.
Schöne Grüße,
Chris
Wer oft elegant gekleidet ist/Sein muss, fährt wohl mit einem TOG besser.
Sind zwei ganz unterschiedliche Uhren. Daher sollte man am besten beide haben. ;)
=( :grb: :grb: :grb: =(Zitat:
Original von rolexrainer
Den "neuen" TOG als Fünft oder Sechst-Uhr könnte ich ihn mir vorstellen. Es gibt sicher ne Situation in der die Uhr richtig gut passt.
....ja, beim Müll raustragen 8o
:gut: - Meine Meinung! ;)Zitat:
Original von Flying Spur
... ja, weil die Sub geiler ist :DZitat:
Original von Donluigi
ToG ist geil, Sub hat jeder
Gruß,
Marco.