Gestern für 10,15 Euro ein Mückennetz bei Ikea gekauft und seit ner Woche das erste mal wieder richtig geschlafen :gut:
Druckbare Version
Gestern für 10,15 Euro ein Mückennetz bei Ikea gekauft und seit ner Woche das erste mal wieder richtig geschlafen :gut:
Übrigens, Ulrich, einer der besten Threads in den Semmeln ever, man kommt ins Grübeln.
wie jeden Freitag, morgens beim Bäcker Kuchen für die "vielen" Mitarbeiter in der Firma holen....mmmmmhhhh legger
Gruss
Wum
den hätte ich am montag abend gebrauchen können X(Zitat:
Original von chess77
Meinem Sohn gestern abend die Windeln gewechselt, die er nach der Nahrungsumstellung endlich mit Karotte gefüllt hatte.
orangefarbene Sch**** wegkratzen ist aber auch wirklich glückseligmachend....... :D ;)Zitat:
Original von honi
Meinem Sohn gestern abend die Windeln gewechselt, die er nach der Nahrungsumstellung endlich mit Karotte gefüllt hatte.
Mein kleines Glück war mein Familienausflug gestern mit meiner Frau und meinen Jungs ohne Handy, ohne Kamera, einfach Wald, Wiesen und ein Getränk in einem kleinen Schlößchen im Wald, dann mit dem Wagen durch absolut idyllische Gegend mit zwei schlafenden Kindern hinter uns zurück.
Während ich das schrieb ist mir aufgefallen, das das doch eigentlich großes Glück ist!!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!
--- jetzt im Bett liegen, und im r-l-x surfen :supercool:
...das kleine Glück...kommt auf, während ich mit dem Fahrrad über den Main zur Arbeit fahre. Wenn ich dann abwechselnd auf das Wasser und die Skyline schaue, gibt mir das ein Gefühl von Freiheit und Gesundheit!
http://i16.tinypic.com/62glqap.jpg
Gruß
Rainer
fauler sack :motz:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
--- jetzt im Bett liegen, und im r-l-x surfen :supercool:
:D
....gestern abend die bestätigung für die urlaubsbuchung bekommen. trotz surfweltcup, eine gute unterkunft.... puuhh... anschliessend den wachsenden bauch meiner freundin gefühlt und das erste zappeln gespürt. bin ziemlich zufrieden eingeschlafen....=)=)
**wehe wenn das kind später nicht "orange" in der windel hat ....;)**
Das vergangene Wochenende war so fantastisch dass den gesamten post niemand lesen würde ;).
Das absolute Highlight war ein fantastisches 4-Gang-Menue mit der besten Frau der Welt in meinem Lieblingsrestaurant am Samstag Abend. :gut:
mein kleines glück:
absolut keine rolex mehr zu besitzen....
8oZitat:
Original von Kiki Lamour
mein kleines glück:
absolut keine rolex mehr zu besitzen....
Notarzt, ist hier ein Notarzt im Forum? :D
das befreit ungemein - solltet ihr auch mal probieren! :D
dann haste hier auch nix mehr zu suchen :D
Dann hättest Du mir die Sub auch gleich schenken können. :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von OrangeHand
Original von Kiki Lamour
stimmt...wohin darf ich zurück überweisen?
:rofl:
Spende es an suchthilfe.de :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von OrangeHand
Original von Kiki Lamour
stimmt...wohin darf ich zurück überweisen?
:rofl:
...das kleine Glück für mich:
abends nach Hause zu kommen und es brennt Licht in der Wohnung...