Das hab ich auch schon erlebt, ein Herr am Nebentisch im Cafe mit ner SubD...wir schauen quasi beide Zeitgleich auf das Handgelenk des Gegenübers, ein nettes, wissendes Schmunzeln, das wars. :cool:Zitat:
Original von falkenlust
Mir ist es tendenziell lieber wenn man sie gar nicht bemerkt, die wahren Kenner schmunzeln meist nur süffisant wenn sie einen Blick drauf erhaschen.... ;)
Nicht zuletzt auch deswegen fiel meine Wahl auf die SD. :gut:Zitat:
Original von Le Rolexier
Ja es ist das Understatement, dass für mich die SD so einzigartig macht. Der Rolex-Laie sucht immer nach der Lupe, die er bei der SD nicht findet. Also ist für die meisten so eine Uhr auch keine Rolex.
Für mich ist die SD einfach der Brummer für´s Handgelenk...!! :gut:
Und auch wenn Sie trotz Ihrer schieren Masse schon auffällt, die wenigsten Laien können Sie einordnen.
Letztes We haben wir mit der Band in nen recht schäbbigen Club in Oldenburger Land gespielt. Ich sitze freidlich an der Bar und höre der anderen Kapelle zu und bemerke wie zwei eher prollig wirkende Jungs meine Uhr mustern und dann der eine zum anderen meint: "Pff, das ist ein Blender, definitv ein Blender!" :rofl:
Selber hatte er ne Ingersoll am Handgelenk...naja, ich hab einfach auch süffisant geschmunzelt und weiter der Musik gelauscht.
Im übrigen wurde ich sonst nur von Freunden auf die Uhr angesprochen, die selber Uhrenfans sind und das ist auch gut so, schliesslich trage ich die Uhr weil Sie mir sehr gefällt und nicht um irgend etwas darzustellen! :op: