RE: Welche Rolex für eine Frau?
Zitat:
Original von roland
Gar keine!!
Entweder Du möchtest Deiner Frau eine Freude mit einer tollen Uhr machen,dann müsste Dir der Wiederverkaufswert piepegal sein!
Oder Du zweifelst noch ob Du ihr eine kaufen sollst---dann laß es!
Ich stelle mir grad vor wie meine Frau auf mich zukommt und sagt: Du,Schatz--ich brauch was Geld, gib mir mal die Uhr zurück,die ich Dir vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt habe, die hat nen besseren Wiederverkaufswert als meine eigenen! :wall: :wall: 8o
Wenn Du weißt,daß ne Uhr für sie das richtige Geschenk ist würde ich einfach mal abends schön mit ihr durch die Stadt schlendern und aufmerksam registrieren was ihr gefällt ;)
Vielleicht wirds dann gar keine Rolex sondern ne Baume et Mercier oder Scalfaro oder was weiss ich :D
Die Tipps die wir Dir hier nämlich geben sind immer so wie wir gerne ne Frau sehen würden---für meine z.B. ist Datum sehr wichtig, es sei denn sie trägt eine reine Schmuckuhr ;)
Nicht bös sein!
klatsch, klatsch...Beifall....klatsch, klatsch... :)) :)) :))
Gruß Andreas
Locman hat auch schöne Uhren...
[quote]Original von Andreas
[quote]Original von roland
Gar keine!!
Entweder Du möchtest Deiner Frau eine Freude mit einer tollen Uhr machen,dann müsste Dir der Wiederverkaufswert piepegal sein!
Oder Du zweifelst noch ob Du ihr eine kaufen sollst---dann laß es!
Ich stelle mir grad vor wie meine Frau auf mich zukommt und sagt: Du,Schatz--ich brauch was Geld, gib mir mal die Uhr zurück,die ich Dir vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt habe, die hat nen besseren Wiederverkaufswert als meine eigenen! :wall: :wall: 8o
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Tipps die wir Dir hier nämlich geben sind immer so wie wir gerne ne Frau sehen würden---für meine z.B. ist Datum sehr wichtig, es sei denn sie trägt eine reine Schmuckuhr ;)
Ja, das gebe ich zu, aber wir dürfen uns doch wohl mach unsere Träume wahr machen ????? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Gruss Thomas
ich bin zwar nicht gerade repräsentativ, was frauen und uhren esp. rolex - uhren anbelangt, jedoch kann ich anhand der wirkung, die meine jeweils getragene uhr bei anderen frauen erzielt hat, folgende tips geben:
seadweller oder sub : eher nicht
datejust: stahl mit weißgoldlünette und jubileeband ja - mit diamantblatt jajajajajajajaja !!! - besonders bei großen blondinen.
als sportliche alltagsuhr kommt die airking-date mit dem silbernen blatt sehr gut an, das satinierte und die größe gefällt den damen hier besonders gut.airking-date gibt es selten (vintage) also geht das nur, wenn die dame ohne datum auskommt.
eine braune gmt kommt in stahl-gold, egal ob oyster oder jubileeband, bei allen damen gut an, die ein wenig sportlich sind und gerne schmuck in gelbgold oder weißgold ( oder silber) tragen und das wirtschaftlich sehen (eine uhr für alle schmuckarten)
insgesamt läßt sich jede frau von einer rolex begeistern, spätestens wenn sie mal mit anderen uhren vergleichen...
viel spaß und viel glück !
Zitat:
Original von oysterfan
datejust: stahl mit weißgoldlünette und jubileeband ja - mit diamantblatt jajajajajajajaja !!! - besonders bei großen blondinen.
das sieht wirklich spitze aus 8o, obwohl diamant gar nicht sein müsste...
Zitat:
Original von oysterfan
insgesamt läßt sich jede frau von einer rolex begeistern, spätestens wenn sie mal mit anderen uhren vergleichen...
Nein, dem muß ich definitiv widersprechen - so gut wie kein Interesse vorhanden (einzig mein Ewiger Wempe-Flieger-Kalender findet Gnade, aber der is ja auch schööön :D)...und Rolex lehnt sie ab (hätte nämlich sonst schon längst ne 114270 gegeben)... :rolleyes:
Aber paßt schon - bleibt mehr Kohle für meine Uhren... :D
Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von oysterfan
Nein, dem muß ich definitiv widersprechen - so gut wie kein Interesse vorhanden (einzig mein Ewiger Wempe-Flieger-Kalender findet Gnade, aber der is ja auch schööön :D)...und Rolex lehnt sie ab (hätte nämlich sonst schon längst ne 114270 gegeben)... :rolleyes:
Aber paßt schon - bleibt mehr Kohle für meine Uhren... :D
;)
AK mit schwarzem Blatt oder Ex.
Und wenn Sie keine davon haben möchte dann
behalte sie selbst. ;) :D