aber hallo ;)
Druckbare Version
aber hallo ;)
=(Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich will ja nix sagen.........aber mir wäre das Fleisch bisserl zu verkohlt......*lachundwech*
du Foliengriller :motz: :D genauso muss es aussehen....
hab gezz hunger
Zitat:
Original von rolexob
=(Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich will ja nix sagen.........aber mir wäre das Fleisch bisserl zu verkohlt......*lachundwech*
du Foliengriller :motz: :D genauso muss es aussehen....
hab gezz hunger
:rofl: :rofl: :rofl: Foliengriller :rofl: :rofl: :rofl:
Tja in der Tat sind die Würschdel und das Fleisch vorzüglich so............ :op:
jepp genau so muß es sein :ea: :ea: das ist schon immer so gewesen ich kenne es nicht anders :op:
Na dass sieht doch nach 'ner leckeren Runde aus :D. Würschtl, Steak, Flaschenbier - und Uhren. Was will man(n) mehr...
Schade, das ich davon nix wußte, wäre auch gern dabei gewesen. Leipzig ist ja keine Weltreise weit weg.
Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Zitat:
Original von charon
Schade, das ich davon nix wußte, wäre auch gern dabei gewesen. Leipzig ist ja keine Weltreise weit weg.
simma schon 2 die hätten gern und möchten gern !
Dann laß uns gleich ein Hoch-Offizielles Sachsen/Thüringentreffen organisierenZitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von charon
simma schon 2 die hätten gern und möchten gern !
Thüringen?
Da hätt ich ja mal vorbeischauen können...
Aber HAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOO, da muß ja doch nochmal eins gemacht werden, wa ............................ :tongue:
Zitat:
Original von Kartoffelnase
Aber HAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOO, da muß ja doch nochmal eins gemacht werden, wa ............................ :tongue:
Was ist da LOOOOS , was Uwe !? :ka:
Noch nichts, aber vielleicht sollten wir mal wieder eines machen wenn alle können Pete................ :D
Wann gehts denn los??? :jump: