uhh 8o 8o 8o
Druckbare Version
uhh 8o 8o 8o
hhhmmmmhhh, . . . . .also ich weiß nicht...
ein Traum :gut: :gut: :gut:
Nur unbezahlbar X(
http://cgi.ebay.de/Audemars-Piguet-R...QQcmdZViewItem
oh gott, da bekomme ich ja die GMT und die D in Vollgold, zudem ist noch eine D in Stahl drin...... :grb:
Naja, er spekuliert auf 7K Aufpreis..... dass er die für 54K loswird wage ich mal zu bezweifeln.....
:gut: :gut: :gut:
Das mit dem Carbon gefällt mir nicht wirklich, ist an den Schrauben so ausgefranzt.
Zu dem Preis ein absolutes NO GO
Matthias
Eine grottenhässliche Uhr, sorry ;(
Wenn unbedingt auffallen, dann mit der AP Barrichello :gut:
Gruss
John
Nun, ich würde sagen: Sehr speziell.
Im Ernst: Viel zu teuer. Was man dafür alles kaufen kann...
Geht gar nicht. Schreckliche Uhr :flop:
FEIN, FEIN, FEIN...
...ich find die ist der Hammer, und die Lünette macht sich super zu dem Gold.
ich finde AP ja sowieso erst so ganz langsam schön,
aber das da trägt nicht sonderlich zu schneller wachsender Liebe bei...
Den Materialmix find ich interessant, auch wenn es nicht mein Ding ist. Carbon kann auch gut aussehen (fand die komplett Carbonmodelle von AP wirklich gut).
Aber ganz ehrlich: Zu dem Preis dürfen die Löcher für die Schrauben in der Lünette nicht ausgefranst sein. :motz: NEIN NEIN NEIN.
Nicht bei dem Anspruch den diese Fa. hat :op: (ganz abgesehen von dem Preis).
Würde mir den ganzen Spaß an der Uhr verderben…. =(
Da kriege ich als Carboni das Grausen- da hängen ja noch die Fransen raus aus dem Schraubenloch von den ganzen *****-Fasern, die die da reingestopft haben.Zitat:
Sowas kann man sehr gut wasserstrahlschneiden zu vernachlässigbaren Kosten. =(
AP, where are you going??????? :motz:
...die brauchen jeden Cent, um ihn dann irgendwelchen Segelkaspern, oder anderen Gesellen, in den Allerwertesten zu blasen !! :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
AP baut doch Uhrwerke .... das Gehäuse brauchen die doch nur, um wiedereinmal an weiteres Modell auf den Markt zu bringen ... :motz:Zitat:
Original von Vanessa
Da kriege ich als Carboni das Grausen- da hängen ja noch die Fransen raus aus dem Schraubenloch von den ganzen *****-Fasern, die die da reingestopft haben.Zitat:
Markus, hast ja irgendwo Recht, aber die Kosten sind im einstelligen Euro-Bereich per unit, wenn man sowas richtig machen will und das im Vergleich zum fünfstelligen Preis der Uhr.
Es gibt einfach Dinge, die man outsourcen sollte- für sowas sind Spezialisten zuständig.
Ja krass eigentlich. Dachte mir damals auch, dass das komisch ausschaut,
ging aber dann davon aus, dass das halt nicht anders machbar sei.... :rolleyes:
Na wenn sie mal wenigsten die Uhrwerke bauen würden, da ist doch bestimmt auch nur wieder so ein JLC Derivat drin.Zitat:
Original von Maga
AP baut doch Uhrwerke .... das Gehäuse brauchen die doch nur, um wiedereinmal an weiteres Modell auf den Markt zu bringen ... :motz:Zitat:
Original von Vanessa
Von den Laubsägearbeiten am Carbon mal ganz zu schweigen. :op: