Na klasse, und ich bin mal wieder der Übeltäter. ;(Zitat:
Original von Donluigi
Wummen, gewaltbereite Foris, Ostmafia - der Thread hat definitiv Potential :D
Druckbare Version
Na klasse, und ich bin mal wieder der Übeltäter. ;(Zitat:
Original von Donluigi
Wummen, gewaltbereite Foris, Ostmafia - der Thread hat definitiv Potential :D
Hallo Ralf,
ich wünsche dir Glück....
du wirst es brauchen...
naja... auto auf anhänger, briefkopie "sichereitshalber " dabei... fahrzeug diebstahl noch nicht angezeigt, weil noch nicht bemerkt, in 3-5 stunden ist man von fast jedem ort in D über die nächste grenze ...
das ganze in verbindung mit einem gefakten kaufvertrag, udn de rbesagten briefkopie, weil der VERkäufer den bireif erst schickt, wenn das geld auf dem konot eingegangen ist ... naja.. ich hoffe du hast noch einen anderen (günstigerern) wagen, den du alks hinderniss vor die garage stellen kannst.
oder noch besser...park die karre in den nächsten nächten am besten bei freunden etwas weitr weg !
die haben deine addi, eine kopie des briefes, was brauchst du mehr für einen sorglosn grenzüebrtritt, wenn der wagen noch nicht gestohlen gemeldet wurde?
...
Thomas
Arschlecken = gar nicht drauf reagieren
Wenn ich auch selten deiner Meinung bin, aber das würde ich in so einem Fall auch empfehlen.
@ ralf
das meinst du jetzt alles nicht ernst - du begibst dich sehenden auges in gefahr mit dem hinweis du hättest in deinem leben schon viel gesehen und ne knarre hättest du auch - familie vielleicht auch noch ??
8o :grb:
also ich hab ein sturmgewehr im schrank...... aber ich finde das alles sehr strange................
grüsse
ben
Na dann, wieder ein Member weniger!Zitat:
Original von Toppits
Na dann mal danke für die guten Ratschläge. Mal schauen ob Antwort kommt. Habe zu Sicherheit meinen Mail Account bei bluewin.ch benutzt. :gut:
Dir ist aber schon klar, dass Du Dich damit auf das Niveau dieser unredlichen Zeitgenossen begibst, oder?Zitat:
Original von Toppits
Na, die 2 k nehme ich doch gerne. Habe ihm eben die Kontonummer eines unbenutzten Depot-Kontos geschickt. :D
Genau die selbe mail habe ich auch bekommen.
Zitat:
Original von Vito
Hört sich doch alles seriös an.
Den fahrzeugbrief kannste doch schicken.
Würde mir aber vorher eine Kopie machen: :supercool:
:D
... schreib Dir doch die wichtigsten Daten vom Brief per Hand ab, schicke dem das Original und solange Du Dein Kennzeichen auswendig weisst, kann Dir nichts passieren..., smile...
Zitat:
Original von Toppits
Na dann mal danke für die guten Ratschläge. Mal schauen ob Antwort kommt. Habe zu Sicherheit meinen Mail Account bei bluewin.ch benutzt. :gut:
... spannend das, halte uns bitte auf dem Laufenden!
No risk - no fun...
Gibt es schon was NEUES in dieser Angelegenheit?
Lebt er noch?Zitat:
Original von intimeout
Gibt es schon was NEUES in dieser Angelegenheit?
Griesst Eisch Ivan,
nix mehr Toppits , dafür Delle in meine baseschlägger, und scheene Auto bei Wladimir in Leningrad !! :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
Ach Du warst das ... :DZitat:
Originally posted by Terminator
Griesst Eisch Ivan,
nix mehr Toppits , dafür Delle in meine baseschlägger, und scheene Auto bei Wladimir in Leningrad !! :gut: :gut:
Terminator
Zitat:
Original von t5e
Ach Du warst das ... :DZitat:
Originally posted by Terminator
Griesst Eisch Ivan,
Terminator
Daran dachte ich auch - jetzt noch ein unscharfes Bild, lieber Termi, dann haben wir Dich...
Es gibt nichts neues. Mir und dem Auto geht es gut. Hat sich keiner mehr gemeldet.
Und die Kohle? :grb:
Dann hast Du jetzt also für 2k Deinen Fahrzeugbrief verkauft?