Ab der Premiumklasse (20Euro) sollte der Service includiert sein. :D In der Kleinteile und Zubehör Rubrik, könnte ein gelangweilter Moderator aufräumen. Je nach Darstellung kann das eine Strafe, aber auch eine Belohnung darstellen ;)
Druckbare Version
Ab der Premiumklasse (20Euro) sollte der Service includiert sein. :D In der Kleinteile und Zubehör Rubrik, könnte ein gelangweilter Moderator aufräumen. Je nach Darstellung kann das eine Strafe, aber auch eine Belohnung darstellen ;)
Zitat:
Original von neo507
stimmt das wäre eine gute idee.....
so gehts siehe hier......
http://img142.imageshack.us/img142/3...benanntya8.jpg
gruß
jürgen
:gut:
Ich sehe das "Schliessen" Feld aber auch zum ersten mal :rolleyes:
Zitat:
Original von Mostwanted
Ich sehe das "Schliessen" Feld aber auch zum ersten mal :rolleyes:
mut Du mehr verkaufen tun :D :D :D ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Also Threadstarter sollten schon bemüht sein, ihr Verkaufsangebot selbst zu schließen :op: :op: :op: :op:
Nachdem ich momentan fleißig auf der Suche bin ist mir dieser Sachverhalt auch schon ärgerlich aufgefallen.
Im Zweifelsfall frage ich dann halt per PN nach ob die besagte Uhr noch zur Verfügung steht oder nicht und suche vor allem auch ältere Beitrage durch.
Ist aber teilweise schon etwas lästig.
Bin also definitv dafür nach erfolgtem Verkauf den Thread zu schließen.
Aber auf jeden Fall möchte ich noch ein großes Lob an RLX aussprechen - der Sales-Corner ist super.
danke für den tip, war mir nicht bewusst , das man das selber machen
kann.
ärgere mich selbst auch immer über die vielen noch offenen angebote,
die dann auf nachfrage doch nicht mehr verfügbar sind.
Up :gut:
Das Thema ist noch aktuell und ich finde geschlossene Angebote im SC würden die Übersichtlichkeit extrem erhöhen.
Bitte helft doch mit. :verneig:
Ich wusste nicht, dass man einen Thread selbst schliessen kann. Danke für den Hinweis. Werde es sogleich mal machen.
Hab' grad mal den ganzen Batzen geschlossene Angebote verschoben.
Schließen könnt Ihr über das Drop Down Menü unten rechts in Eurem
jeweiligen Angebot.
Für ein bisschen mehr Übersicht in den nächsten elfeinhalb Tagen. ;)
danke meister :gut:
Zitat:
Original von PCS
Hab' grad mal den ganzen Batzen geschlossene Angebote verschoben.
Schließen könnt Ihr über das Drop Down Menü unten rechts in Eurem
jeweiligen Angebot.
Für ein bisschen mehr Übersicht in den nächsten elfeinhalb Tagen. ;)
:motz: :motz:
Geheimniskrämer..... :D
Danke für den Tip! :gut:
Ich habe vorgestern zum ersten Mal was im SC verkauft und wusste nicht, dass ich das selber schließen kann / soll. Hab´s jetzt gemacht.
:gut: Danke. :verneig:Zitat:
Original von NicoH
Danke für den Tip! :gut:
Ich habe vorgestern zum ersten Mal was im SC verkauft und wusste nicht, dass ich das selber schließen kann / soll. Hab´s jetzt gemacht.