Habe beste Erfahrungen mit Janus-Trans gemacht. Reibungslose Kommunikation - auch am Telefon - und absolute Zuverlässigkeit. DHL Value Pack gibt es nur für Gewerbetreibende, nicht für Privatpersonen. Im Postpaket sind Uhren nicht versichert.
Druckbare Version
Habe beste Erfahrungen mit Janus-Trans gemacht. Reibungslose Kommunikation - auch am Telefon - und absolute Zuverlässigkeit. DHL Value Pack gibt es nur für Gewerbetreibende, nicht für Privatpersonen. Im Postpaket sind Uhren nicht versichert.
wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann JANUS !
Entschuldigt bitte, habe eine "Newbie-Versand-Anfrage":
Kennzeichnet Ihr eure Pakete - egal welcher Versand - mit irgendwelchen "Aufschriften" wie "Vorsicht zerbrechlich" etc. :grb:
Für die Profis natürlich eine ziemlich dämliche Frage, darf ich trotzdem auf Antwort hoffen? ;)
Vielen Dank im voraus
Gruß
Jens
nein, tue ich nicht....eine gut verpackte Uhr sollte kein Problem beim Versand haben...
außerdem gehen die Wertkuriere immer vorsichtig mit den Paketen um..
Danke Ulrich! :gut:
Gruß
Jens
Habe heute eine Uhr über Janus Trans erhalten,super zuverlässig,sehr gute Kommunikation,netter Kurier,einfach TOP!
GRuß
FRank
Unbedingt Janus!!
:gut: :gut:
Da ich mich schon geschäftlich oft genug mit den "Paketwerfern" von DHL und Co. rumärgern mus, werde ich sicher freiwilling keinen anderen Versender mehr wählen.
Einfach klasse: Abholung am gewünschten Ort (Büro, zu Hause, etc.), beim Einpacken zusehen, versiegeln und ab gehts. Oft am nächsten Tag beim Empfänger und bisher waren alle nur zufrieden.
Beste Grüße, André